Das Hotel ist auch dann leicht zu finden, wenn man nicht mit dem Bus anreist. Es sind genügend kostenblose Parkplätze vorhanden. Es ist eine große Anlage, die zweigeschossig rund um die beiden Badepools angebracht ist. Die Sauberkeit läßt nicht zu wünschen übrig, lediglich der große Zeitunterschied (mal morgens ab 9.00 Uhr, dann wieder 13.00 Uhr oder wann immer es den Damen gefiel) ist gewöhnungsbedürftig.Wir hatten ein Appartement ohne Verpflegung gebucht. Das Personal sprach sehr gut Deutsch und war immer mit Rat und Tat zu Stelle, falls man diesen brauchte. Falls es sehr bewölt ist oder aber sehr windig, empfehlen wir nach El Cotillo auszuweichen. Dort ist das Wetter immer schöner, wir haben es jetzt mehrere Jahre festellen können
Wir hatten einen BAlkon, der über zwei Zimmer ging und auch eine ausreichende Tiefe aufwies, so dass man sehr gut draussen frühstücken konnte ohne ein Engegefühl zu bekommen. Rundherum prima. Die Küche war hervorragend eingerichtet. Zweifammenherd, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine , ausreichend Geschirr und endlich richtiges Essbesteck (kein Blech)
Wir waren einige Male im dortigen Restaurant essen und die Auswahl war gut bis sehr gut.
Personal wie bereits erwähnt, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung wird täglich außer zwei Tagen in der Woche vorgenommen. Waschmaschinen mit Trockner sind gegen Münzen(an der Rezeption erhältlich) sind vorhanden.Beschwerden (na ja -schlechte Matratzen) wurden sofort innerhalb Minuten geklärt.
Weg vom Trubel der Innenstadt, die jedoch in guten 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Weniger schön, die nach hinten gelegenen Appartements, die, wenn nicht die riesigen Kakteen da wären, auf ein riesengroßes mit Blechzäunen umrandetes Grundstück schauen mußten. Das ist warlich ein Schandfleck für Corralejo, kann aber das Hotel nichts für.Die Anlage verfügt über einen gut eingerichteten Supermarkt, der jedoch zu dieser Jahreszeit nkicht immer offen war. Jedoch wie gesagt, die Innenstadt ist nicht weit und mit Auto eh kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Jahreszeit konnten wir keine Animation festellen und das war auch gut so. Einer der Pools sollte beheizt sein, war aber nicht der Fall. Das war der einzige negative Punkt, den wir festellen konnten. Der Strand war nicht direkt vor der Haustür. Ohne Auto ist man dort auf den Linienverkehr angewiesen, welcher aber auch zu dieser Jahreszeit recht häufig fuhr. Auch kam man sehr gut mit dem Bus nach El Cotillo oder aber auch nach Costa Calma oder Jandia.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


