Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit vielen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön mit schön Angelegten Garten, aber es gibt vieles zu verbessern. Meistens sind es nur Kleinigkeiten....


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ein Apartment wie alle Zimmer. Es ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bad ist sehr geräumig. Im Wohnbereich war eine Couch und ein TV auch mit reichlich deutschen Sendern. Das Schlafzimmer war in einem abgetrennten Zimmer. Die Großen Fenster waren beide mit Fliegengitter versehen so das man das Fenster auf lassen konnte. !!! Ein absolutes NO GO ist allerdings das es keine Klimaanlage gibt!!! Es kühlt sich Abends zwar ab. Aber es kommt ein Windzug im Zimmer an. Somit ist es immer sehr warm.!!! Die Betten waren unmöglich. Man lag im prinzipauf den federn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Anfang möchte ich sagen das meine Frau und Ich wirklich nicht pingelig sind was das Essen angeht. Wir essen beide eigentlich alles. Die Gastronomie ist nicht 1 Stern Wert. Das Frühstück ist noch das beste was es zu essen gibt,wobei auch das nicht gut ist. Die Auswahl ist beim Frühstück nicht sehr groß. Aber man findet was. Rührei ist aus eipulver gemacht und toast anscheinend beigekauft(toast ohne Rand im Supermarkt gesehen) Obst teilweise aus der Dose. Das Mittagessen : Die Speisen waren eigentlich immer nur lauwarm. Pommes IMMER nur Gummi und nicht genießbar. Das einzige was man essen konnte war entweder Reis oder Nudeln. Die Snackbar:Geöffnet von 10-18 Uhr, Essen bis 16 uhr. Es gab Burger und Hotdogs zum Selber machen und Pommes dazu. Nicht zu empfehlen! Die Würstchen schmecken bitter und auch das Fleisch ist nicht lecker.Ausserdem ist beides auch nicht schön anzusehen. Eis gab es zum selber bedienen. Das hat auch geschmeckt. Getränke aus dem AI Angebot waren sehr dürftig. Softdrinks alle beinhaltet. Alkoholische Getränke nur eine Hand voll. Cocktails gab es nur Abends in der Bar und dann auch nur einen einzigen pro Tag. Abendessen: Auch hier musste man gucken was man essen kann. Grundsätzlich ging Fleisch gar nicht. Es war IMMER zäh und viel zu lange gebraten/gegart. Das einzige gute waren die Themenabende.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was uns am meisten gestört/gewundert hat ist die Bedienung im Restaurant. Hier merkt man deutlich eine 2 Klassen Gesellschaft. Für uns Unglaublich, das nur die Gäste ohne AI mit Getränke am Tisch bedient wurden. Die Gäste die AI hatten mussten ihre Getränke selber Zapfen. Nachdem z.B die Cola light leer war und wir es dem Kellner freundlich gesagt haben, wurde 3 tage nichts getan. Ein freundliches Hallo oder Auf Wiedersehen gab es von keinem Kellner. Die leeren Teller auf dem Tisch wurden stets ignoriert und standen teilweise 15 Minuten und länger. Beobachtet haben wir das die zahlenden Gäste(kein AI) an der Tür begrüßt worden sind. Die Kellner scheinen vergessen zu haben das die AI Gäste schon alles im voraus gezahlt haben. Zimmerreinigung war verbesserungswürdig. Kleinigkeiten wie ein Tagesdecke die ab dem dritten Tag nur zusammen gefaltet und bei Seite gelegt wurde. Ansonsten Okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist recht zentral gelegen. Bis zur Einkaufsstraße sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Der Strand ist mit einem Shuttlebus zu erreichen dieser fährt nur um 11 Uhr Hin und um 15:30 Uhr zurück. Der Strand ist aber dafür wirklich sehr schön, sauber und Karibisch mit sehr Hellem Sand und klarem Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es keine am Pool. Der Pool ist wirklich schön in die Anlage integriert. In 2 Pools aufgeteilt. Einer beheizt und der Andere nicht. Es gab immer eine freie liege mit schirm am Pool. Leider war ab 15:30 nur noch Sonne möglich trotz Sonnenschirm. Einen Kleinkinder Pool gab es etwas abgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Gerne möchten wir dazu anmerken, dass unsere Service-Mitarbeiter mit Sicherheit keinen Unterschied zwischen AI-Gästen und Nicht-AI-Gästen, wenn es darum geht, die Tische abzuräumen oder die Gäste zu grüssen. Selbstverständlich sollten alle Gäste gegrüsst werden, dennoch müssen auch andere Aufgaben erledigt werden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie diesbezüglich einen schlechten Eindruck erhalten haben, und werden die Restaurant-Mitarbeiter nochmals darauf hinweisen. Mit besten Grüsse, das Team vom Las Marismas.