- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Erwartungen waren deutlich höher, als das was das Hotel zu bieten hat. Die TUI Bewertung lautete auf 4 Sterne, am Hotel waren keine Sterne zu sehen, lediglich auf dem AllInklusiv Armband waren sie aufgedruckt. Die Möbel zeigen deutliche Gebrauchsspuren (braune Möbel die stellenweise abgewetzt sind) die Toiletten im öffentlichen Bereich haben zum Teil große Löcher in den Tapeten. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt, ebenso wie die Anlage.
Die Möbel sind stabil, die Küche etwas aus der Mode gekommen, zeigen deutliche Gebrauchsspuren. Der Kühlschrank in unserem Appartement war kaputt und hat Wasser ins Appartement abgelassen, auf Bitte wurde dies aber sofort am selben Tag repariert und gewischt. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Balkontüren verfügen über Fliegengitter.
Das Buffet ist nur bedingt frisch. Fast an jedem Abend waren braune Stellen im Salat. Die Nachspeisen waren wenig abwechslungsreich es waren zwar viele, aber immer die selben. Zu Mittagszeiten war das Angebot stark eingeschränkt. Das Angebot an Käse abends war immer das gleiche. Die AllInklusiv Cocktails wurden mit Saft aus der Maschine gemacht.
Das weibliche Servicepersonal ist fix. Zu den Essenszeiten wird mit einem Wagen durch die Reihen gefahren, um die Teller und die Reste ein zu sammeln. Das hat etwas Kantinenflair. Das Personal ist freundlich aber bestimmt. Wenn es darum geht, AllInklusiv Kunden zu zeigen, wann sie wo etwas zu essen holen können, und was den andren zahlenden Gästen vorbehalten ist.
In der Nähe des Zetrums, dennoch ein ganzes Stück zu laufen. Die nähere Umgebung ist sehr durchwachsen. Zum Teil etwas herruntergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ivonne, die offizielle Hotelkategorie des Las Marismas sind 3 Sterne, die jeweiligen Reiseveranstalter geben jedoch immer noch eine eigene Bewertung in die Hotelbeschreibung. Wir bemühen uns stets, unseren Standard durch diverse Massnahmen aufrecht zu halten oder sogar zu verbessern. Dennoch ist es nur natürlich, dass nicht alles ganz neu sein kann. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis aufbringen können, und senden beste Grüsse aus dem Las Marismas.