Marita (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 4 Wochen

Schöne Anlage, aber ...

Wir waren nun zum 4. Mal im Las Marismas. Wie gewohnt ein schönes Resort in guter Lage - leider inzwischen mit deutlichen Schwächen bei der Zimmerreinigung, bei der Möblierung und bei der Lärmbeschallung durch angrenzende Anlagen. Das war in den letzten Jahren besser!

Die Lage an sich ist sehr gut, da in Fußweite zur City. Strand/Dünen sind mit Bus Shuttle oder Mietwagen schnell erreichbar. Leider ist die Animationsbeschallung durch angrenzende Resorts/Vergnügungsparks von morgens bis spät abends sehr störend.

Sehr gute Größe, aber die "in die Jahre gekommene" Möblierung bedarf inzwischen dringend einer Erneuerung.

Zimmerreinigung und Sauberkeit/Hygiene waren während unseres 4-wöchigen Aufenthaltes das größte Problem.
Die Handtücher fleckig und löcherig - der täglich anfallende Taubenkot auf dem Balkon wurde in 4 Wochen lediglich 1x entfernt. Bodenfliesen, Tische und sonstige Oberflächen wurden unzureichend gereinigt.

Dauer:4 Wochen im Juni 2019
Vorname:Marita
Liebe Marita,
es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch, nicht vollends mit dem Service zufrieden gewesen sind. Wir werden Ihre Hinweise zur Reinigung an unsere Hausdame weiterleiten, damit dieser Punkt möglichst verbessert werden kann. Es ist uns ein besonderes Anliegen, gerade unsere Stammgäste weiterhin zufrieden zu stellen, und wir würden Sie gerne weiterhin bei uns begrüssen.
Mit sonnigen Grüssen,
das Team vom Las Marismas.