Ulrich (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Perfekter Badeurlaub

6,0 / 6
Eine sensationelle Anlage, bestens gepflegt, mit einem riesigen Garten; hier gibt es viel zu entdecken und ein motiviertes und freundliches Personal. Dringende Empfehlung, wenn man nicht im unruhigen Zentrum wohnen, aber schnell in diesem sein möchte.

Ideal gelegen!
Bis zur Innenstadt 20 Minuten zu Fuß, ebenso zum großen Strand.

Wem es zu weit ist, eine Busstation ist nicht weit.

5,0
Kleine Details waren verbesserungsbedürftig; gerade die Vorhänge sind sehr schwergängig und die Plastikaufhängungen waren schon an vielen Stellen gebrochen.

Jenseits dessen waren wir begeistert. die Wohnung war vollständig ausgestattet mit sehr wertigen Möbeln, einer voll ausgestatteten Küche und einem sehr geräumigen Badezimmer. Kein Schimmel, kein Schmutz, keine Probleme. Man muss nur darauf achten, dass die Tür bei ebenerdigen Wohnungen auch die Schiebetür auf der Terrasse sein kann.

6,0
Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre mit einem sehr motivierten Personal.

6,0
Nie überlaufen, für jeden was dabei, sogar einmal Barbecue. Spiegeleier, Speck und Omelett kann man sich frisch machen lassen.

Fast jeden Abend gab es einen bestimmtes Land als Motto. Entsprechend war die Dekoration, die Speisen und es gab jeden Abend kostenlos all you can drink für ein entsprechendes Getränk (meistens alkoholisch wie Sangria, Aperol, ...).

Sport & Unterhaltung
6,0
Drei Pools, Minigolf, Tennis, ...

Mehr Bilder(18)
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Ulrich
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hilft uns zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns erleben. Es ist immer unser Ziel, maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Urlaub im Las Marismas ein angenehmer war. Darüber hinaus haben wir uns sehr gefreut, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllt haben.
Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre freundlichen Worte, sie sind ein fantastisches Team, das immer sein Bestes für unsere Gäste gibt.
Vielen Dank, dass Sie sich für Las Marismas entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße von uns allen im Las Marismas.