[an error occurred while processing the directive]
Annette (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Schönes, sauberes, gepflegtes und ruhiges Hotel

5,0 / 6
saubere, gepflegte und schöne Anlage. Gestaltung des Innenbereichs und der Wohnungslagen ist super durchdacht. Die Bepflanzung, riesen Kakteen und Palmen haben uns beeindruckt.

6,0
Lage fand ich sehr gut. Zur Bushaltestelle 6 Minuten. Mit dem Bus ist man in Kürze in den Dünen von Corralejo.
Es gibt zwar auch ein Angebot/ Transfer vom Hotel für 2 €, aber der Bus fährt schon 15:30 Uhr zurück. Die öffentlichen fahren bis Abends, alle 30 Minuten.
Zur Fußgängerzone läuft man dann schon 10 Minuten. Und bis zum Ende, also bis zum Hafen sind es dann insgesamt 30 Minuten. Aber dafür ist das Hotel großräumig gestaltet und ruhig.

4,0
Das Hotel hat 3 Sterne und die finde ich auch gerecht, da die Zimmer nicht mehr hergeben! Für die tolle Anlage und das tolle Essen würde ich 5 Sterne vergeben (bei Holidaycheck wären das 6), aber 3 für die Zimmer.
Betten waren gut, aber die Küche ist etwas spärlich ausgestattet (bei HP ist das unerheblich), nur die Sofas hängen total durch. Da wir die Wohnung einmal gewechselt hatten, konnten wir das in beiden Wohnungen feststellen.

6,0
der Service ist sehr gut. Zimmer werden täglich gemacht, Handtücher oft gewechselt etc. Wir haben den Service abbestellt, da ich das ständige Handtuchwechseln als Umweltbelastung empfinde.
Ansonsten alle nett und hilfsbereit.

6,0
Essen war für meinen Geschmack super und reichhaltig. Ich bin Vegetarier, aber mein Mann sagt, dass die spanischen Würstchen nicht wie die deutschen schmecken. Also nicht mit den deutschen Erwartungen dort hinfahren! Aber ein vielfältiges und großes Angebot!!

Sport & Unterhaltung
5,0
Auch gut, nur haben wir nicht viele davon in Anspruch genommen. Poolanlage sauber und gepflegt. Minigolfanlage super gelegen zwischen Kakteen und Okulenten. Sehr schön gemacht!

5,0

Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Vorname:Annette
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unsere Einrichtungen geschätzt haben.
Es tut uns leid, dass die im Zimmer enthaltenen Annehmlichkeiten nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen. Mit dem Ziel, den Kunden diejenigen anzubieten, die am nützlichsten sind, haben wir unsere Entscheidung auf die von unseren Gästen am meisten nachgefragten Artikel gestützt. Für Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen dankbar.
Vielen Dank, dass Sie sich für Las Marismas entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße von uns allen im Las Marismas