Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Netter Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit schöner Außenanlage, positiv hervorzuheben ist das kaum Liegen reserviert werden, man bekommt zu jeder Tageszeit Liegen am Pool. Negativ vor allem das Bad und die Sauberkeit unseres Zimmers. In einem anderen Zimmer würden wir jedenfalls wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer eher einfach und alt ausgestattet, an der Sauberkeit im Zimmer hapert es allerdings. Es gab an 2 Tagen in der Woche keine Zimmerreinigung, aber zumindest an den restlichen 5 Tagen sollte das Zimmer sauber sein. Das Zustellbett für Kinder ist nicht unbedingt geeignet zum Schlafen und quietscht bei jeder Bewegung. Nun zum Bad, ansich ist das Bad in Ordnung, allerdings die Badewanne wo die Gäste duschen sollen, sowas habe ich wirklich in noch keinem Hotel erlebt und wir waren schon in vielen alten Hotels. In allen Hotels in denen wir waren, waren die Bäder bzw. Bade -Duschwannen immer intakt. Ich bin eigentlich nicht pingelig, aber sowas geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im großen und ganzen ganz gut, weniger Auswahl als in anderen Hotels, aber Geschmacklich dafür meistens gut. An unserem letzten Abend war ein Freitag Grillabend, leider waren wir an diesem Tag doch sehr enttäuscht, rohes Fleisch und Gemüse ist sicher nicht sinn der Sache. Sinnvoll wäre Speck und Pfannkuchen regelmäßig nachzubacken bzw. braten und zur Selbstbedienung zur Verfügung zu stellen. In den letzten Tagen unseres Aufenthaltes musste man ständig warten obwohl das Buffetrestaurant quasi fast leer war. Bei den Snacks für AI Gäste fand ich es sehr mager das es nicht mal aufgeschnittenes Obst gab. Was mich im Gastronomischen Bereich außerdem sehr gestört hat, war das viele Plastik. Überall wird versucht Müll und Plastik zu vermeiden, hier ist Marmelade, Honig, Butter, Schokoaufstrich in Plastik Portionspäckchen, sogar Essig und Öl bekommt man in Plastik Portionspäckchen. Ich weiß nicht mehr vor wieviel Jahren wir so etwas das letzte mal erlebt haben. Ist aufjedenfall schon viele Jahre her. Für Marmelade und Co gibt es andere Möglichkeiten die weniger Plastikmüll produzieren. Warum muß man AI Gäste mit Wegwerfbechern bewirten? Diese kann man genau einmal verwenden und dann wegwerfen. Zum Teil sind die Becher schneller davon geflogen bevor man diese überhaupt ausgetrunken hatte. Warum werden hier nicht Mehrwegbecher eingesetzt? Mehrwegbecher schonen die Umwelt.


    Service
  • Gut
  • Personal im großen und ganzen nett und freundlich. Im Restaurant etwas zu übereifrig was das abräumen betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrumsnah, Stadtstrände in wenigen Gehminuten zu erreichen, zu den Dühnen fährt einmal täglich ein Bus. Den Bus haben wir nie genutzt da wir immer einen Mietwagen ab Flughafen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation mit Wasserball, Wassergymnastik, Fußball, Volleyball, Animateurin nicht aufdringlich und freundlich. Minigolf, Tennis, Beachvolleyball vorhanden. Abends Musik an der Bar, zum Teil fast zu laut. 2 mal die Woche aufblasbare Rutsche und Schaumparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es hilft uns zu sehr zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns erleben. Es ist immer unser Ziel, eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Hotel als günstig gelegen für Ihren Besuch in Corralejo empfunden haben und Ihnen unsere schönen Gärten gefallen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams erwähnt haben, sie ist eine der Hauptstärken unseres Hotels; wir werden Ihren Dank für die Unterstützung während Ihres Aufenthalts auf jeden Fall an unser Personal weitergeben. Wir bedauern, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn wir betrachten die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots als eine unserer Stärken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, denn unser Ziel ist es, dass unsere Küche ein unvergesslicher Teil des Aufenthaltes unserer Gäste ist. Ihre Sorge um die Umwelt ehrt Sie, und wir haben alle Ihre Bemerkungen für künftige Verbesserungen zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Einrichtungen optimal nutzen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Las Marismas entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!