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Polzin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut aber nur als Halpension Gast nicht als A
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber Sauberkeit um den Pool und Wege zum Apartment sollten auf alle Fälle öfters gewischt und gereinigt werden. als all inclusive Gast, kommt man sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Begründung:Teelöffel gibt es nur für halbpension Gäste, All inklusive Gäste bekommen Plastikpadelchen. Auch sind für all inklusive Gäste keine Früchte in der Sangria, halbpension Gäste bekommen viele Früchte Eiswürfel und Extraliköre für den Geschmack in die Sangria. Die Poolbar für mittags kleines snacks ist sehr mager bestückt und geschmackvoll untere Klasse .auch kann man zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr nicht noch etwas essen falls man von einer Tour oder Ausflug ins Hotel kommt.Wenig Auswahl beim Abendessen aber positiv zu bemerken ist dass alle Sachen die dort zur Verfügung standen wirklich sehr lecker geschmeckt haben. Noch Mals, als Halbpension Gast kann man die Getränke sowie Mittag und Abendessen von einer sehr guten Speisekarte bestellen. Sehr positiv,sind die Größen der Appartments Und die Architektur der Hotelanlage.Bus shuttles zum Strand klappt super.Mitarbeiter Freundlichkeit wundert mich dass einige oder die Mehrheit hier schreibt dass alle freundlich sind, kann ich leider nicht bestätigen es sind mehrer Angestellte nicht freundlich. Fazit, Hotel kann man buchen aber für mich , nur als Halbpension Gast zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Polzin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hinweise darauf, wo und wie wir uns verbessern können. Dies wird uns helfen, in Zukunft besser zu werden, und hoffentlich alle unsere Gäste glücklich zu machen. Mit herzlichen Grüssen, das Team vom Las Marismas.