Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, das viel Potenzial nicht nutzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat viel Potenzial, es scheitert an vielen Kleinigkeiten - schade. AI sollte man nicht buchen, dafür ist das Essen zu schlecht und die Getränke auch. Alles was man wirklich trinken kann, muß trotz AI zugekauft werden. Dafür ist es insgesamt zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und gut aufgeteilt. Schade, dass auf dem großen Balkon nur zwei Holzstühle ohne Sitzauflagen stehen. Eine Sonnenliege wäre auch schön, zumal ausreichend Platz dafür da ist. In der Winterzeit sollte zumindest im Bad ein Heizer zur Verfügung stehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Beschwerde wurde mit dem Standardsatz „Sie sind die Ersten, die mit dem Essen nicht zufrieden sind“ abgetan....


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an sich war gut, das Personal war auch aufmerksam. Wenn der Service unterbesetzt ist, können die Mitarbeiter nichts dafür. Etwas Trinkgeld wirkt Wunder....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Leider sind wir uns nicht ganz sicher, was genau Sie beim Essen vermisst haben, und es ist somit schwierig einen Ansatzpunkt zur Verbesserung zu finden. Grundsätzlich bemühen wir uns sehr, unseren Gästen qualitativ gutes und abwechslungsreiches Essen zu bieten, was uns auch meistens sehr gut gelingt, und es ist sehr schade, dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten. Mit sonnigen Grüssen, das Team vom Las Marismas.