Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kinder gute Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 23.07.22 bis 01.08.22 im Hotel Als Familienhotelsehr gut. Wer Ruhe und Erholung am Pool sucht ist in der Hauptreisezeit hier fehl am Platz. All Inclusiv mt Plasikbecher die im Wind über den Poolberreich geblasen werden muss heutzutage nicht mehr sein. Das liegt aber auch an der Clientel die AI teilweise anzieht Die Auflagen für die Liegen sollten erneuert werden (sehen Ranzig aus).


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig . Alles da was wir gebraucht haben.keine Klimaanlage aber ein Deckenventilator der vollkommmen aussreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Freundlich.Zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min zum Strand. Wer Shoppen möchte kann das hir auf einem Kilometer machen. Taxikosten zum Strand beim Hotel RIU Oliva 7,50 € eine Strecke . Taxi nach Coralejo mitte ca.3,50 €. Liegen/Schirme ud Strandbars gibt es beim Riu Oliva und Riu Tres Islas nicht mehr. Die Bilder von Google Maps/Earth sind nicht aktuell !! Laut Fuerteventurazeitung mussten die auf Anweisung der Küstenschutzbehörde und fehler der Gemeinde Oliva entfernt werden. Sollen wiederaufgestellt werden. Aber wann weiss im moment keiner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf,Gym ,Tennis, Fahrräder, Schaumparty für die Kinder(die hatten Spaß)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Einrichtungen genossen haben. Wir danken Ihnen für die Erwähnung der Freundlichkeit unseres Teams, sie ist eine der größten Stärken unseres Hotels. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Gast das bestmögliche Erlebnis hat. Ihr positives Feedback inspiriert uns, unsere Bemühungen fortzusetzen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen dankbar. Vielen Dank, dass Sie sich für Las Marismas entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Sonnige Grüße von uns allen im Las Marismas.