Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Für einen Strand- und Poolurlaub gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel mit gepflegter Hotelanlage. Nettes Sport- und Kinderprogramm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß mit Küche, Kaffeemaschine, Sofa, einem separaten Schlafzimmer und einem großen Balkon bzw. Terrasse. Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen hat uns geschmeckt. Zum Abendessen gab es immer ein Motto, z.B. Mexico, Asien... Bzgl. der Getränke im Rahmen der Halbpension hätten wir uns mehr Transparenz gewünscht. Der Kaffee aus den Automaten ist trinkbar, hat uns aber nicht besonders gut geschmeckt. Der Geräuschpegel im Speisesaal ist sehr laut. Draußen auf der Terrasse konnten wir aber entspannt sitzen und essen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt gut bis sehr gut. Das Personal wirkte aber besonders im Speisesaal sehr gestresst und hektisch. Obwohl es verboten ist, Liegen mit Handtüchern zu reservieren, waren diese schon immer am frühen Morgen alle reserviert. Das Personal hat hier nicht durchgegriffen und dies mit dem Personalmangel begründet. Es haben sich einige Urlauber darüber beschwert. In der Form ist mir das Reservieren der Liegen bisher auch nicht begegnet.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kids Club (6-9 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Zentrum ist zu Fuß in 10 Minuten zu schaffen. Zum großen Dünenstrand läuft man (mit Kind) ca. 30-45 Minuten. Hier fährt aber ein Shuttle (2€/Person) um 11Uhr hin und um 15.30Uhr wieder zurück. Zu den kleinen Ortsstränden ist es entsprechend etwas näher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Tochter (8 Jahre) hatte Spaß am Kinderprogramm. Neben den Angeboten gab es noch eine gepflegte Minigolfanlage und 2x/Woche eine Schaumparty im Pool. Yoga, Stretching, Zumba und Aqua Jogging hat mir Spaß gemacht und ich würde es weiter empfehlen. Das Musikprogramm an der Bar am Abend war meistens gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und unsere Animationsaktivitäten genossen haben. Es ist gut zu wissen, dass Ihnen die kulinarischen Angebote in unserem Restaurant gefallen haben. zubereitet von unseren professionellen Köchen, die stets bestrebt sind, eine große Auswahl an typischen Köstlichkeiten anzubieten, um jeden Geschmack zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich für Las Marismas entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Sonnige Grüße von uns allen im Las Marismas.