- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies ist unser vierter Besuch hier. Das letzte mal war 2019. Nur weil die Qualität des Essens stark nachgelassen hatte suchten wir andere Hotels auf. Ansonsten waren wir auch damals schon vollends zufrieden. Nun wagten wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen einen neuen Versuch und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist klasse, die Anlage nach wie vor traumhaft, die Appartements sehr gut. Wir bekamen unser Wunsch-Appartement um das wir vorher per Mail baten. Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich. Einziges Manko ist eine Großbaustelle, unmittelbar angrenzend an der Anlage. Von dort kommt erheblicher Lärm eines baggergroßen Bohrhammers sowie von Baggern und LKW die dort von morgens um 9 Uhr bis teilweise 19 Uhr ihre Arbeit verrichten. Da sich hier an der Rezeption schon einige darüber beschwert haben weiß ich das nicht nur ich dies als teilweise unerträglich empfinde. Wenn ich mir das Baugebiet anschaue, vermute ich das dies auch noch wochenlang so sein wird. Ohne diesen Umstand ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Wir kommen wieder- aber erst wenn die Baustelle fertig ist.
Die Appartements sind ausreichend groß, mit kleiner Einbauküche in der alles vorhanden ist was man so braucht. Das Bad ist auch okay, Mein persönlicher Eindruck ist das alles nur langsam etwas in die Jahre gekommen ist. Die Matratzen waren gut.
Das Essen ist wie oben beschrieben sehr gut und abwechslungsreich. Ich hab mich stets wohlgefühlt im Restaurant.
Hier gibt es nichts zu meckern. Das Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier 2 Sterne Abzug nur wegen der Baustelle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel hab ich nicht genutzt, da wir mit dem Mietwagen tagsüber meist auf der Insel unterwegs waren. Aber was ich hier gesehen hab empfand ich als gut. Die Poolanlage ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |