Alle Bewertungen anzeigen
Albin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Die Ausstattung ist gut. Ruhe hat uns gefehlt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Las Marismas ist mehr eine Appartement-Anlage als ein Hotel. Die Anlage selbst ist sehr groß mit vielen Freizeitangeboten für alle Altersgruppen. Für Selbstversorger ist ein gut bestückter Supermarkt in der Anlage vorhanden. Die Ausstattung der Küchenzeile sowie des Appartement war für drei Sterne sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement, bestehend aus einem Aufenthaltsraum, einem Schlafraum, Bad/WC und einem großen Balkon, war geräumig und mit allen technischen Geräten ausgestattet. Ausstattung wie in der Internet-Beschreibung. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, solange die Nachbarn nicht anwesend waren, es war sehr hellhörig. Wenn in den Appartements nebenan oder darunter die Stühle gerückt oder die Schranktür geschoben wurde, dann war das deutlich zu hören. Auch der Ventilator der darunterliegenden Wohnung war deutlich zu hören. Eine Woche hatten wir Nachbarn unter uns, die Abends kochten. Bei uns kam der Küchengeruch durch den Dunstabzug in das Appartement. (Zwiebel usw., war nicht angenehm). Nachdem wir das bemängelten, wurde die darunterliegende Wohnung nicht mehr belegt. Kommentar des Personal: Das tut uns leid, da hatten Sie Pech.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und für uns war es ein sehr gutes Essen für ein 3Sterne Hotel. Jeden zweiten Tag gab es einen Themenabend. Fisch, Fleisch und Gemüse war jeden Tag in verschiedenen Zubereitungsformen vorhanden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Speisesaal sehr angenehm, ruhig, nicht hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat immer versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Auch Beschwerden wurden entgegengenommen und versucht zu beheben. Der erste Eindruck war hervorragend, eine tolle Deko mit Papierblumen am Vorhang, Bett und Tisch sowie eine Flasche Wasser. Dafür fehlte an der Badtür der Türschnapper (Tür war immer offen). Beim Kühlschrank fehlte die Eisfachtür und der Schrank war im oberen Drittel total vereist. Der Kühlschrank lief ständig. Diese beiden Beschwerden wurden noch am gleichen Tag behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt etwas außerhalb der Touristenmeile. Gegenüber ein Wasserpark, war im Dezember geschlossen. Parkplatz für Pkw im abgeschlossen Teil vorhanden -kostenlos-.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage gab es mehrere Pools. Liegen waren ausreichend vorhanden. Fitnessraum mit Geräten und Matten. Noch vieles mehr wie Tennis usw. Leider waren die Pools nicht beheizt, mit 18 - 21 Grad schon etwas kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albin
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diversen Eindrücke zu schildern. Obwohl die meisten wohl als positiv genommen werden können, gibt es auch Einiges, was wir besser machen können. Dabei helfen uns Ihre Hinweise, und wir werden versuchen, die Punkte, die wir beeinflussen können, noch zu verbessern. Es freut uns auch, dass unser Personal Ihnen fleissig zur Seite stand, und freundlich, aber auch effizient gearbeitet hat. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, und senden sonnige Neujahrsgrüsse aus dem Las Marismas.