phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Annegret (66-70)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Traumurlaub

6,0/6
Das Hotel ist super schön. Die Einrichtung ist modern .Die Zimmer sind hell und freundlich, das Badezimmer ist toll mit einer Regendusche,einfach toll. Besonders gut hat uns die Dachterrasse mit dem Blick über die Bucht gefallen.wir hatten eine tolle Woche.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur 10 Min. Das Hotel lag direkt am Strand mitten im Ort. Es war alles in der Nähe.

Zimmer6,0
Hell und freundlich eingerichtet. Ein kleiner Balkon auf dem man die Abendsonne noch genießen konnte.

Service6,0
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde sehr gutes deutsch gesprochen.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück, für jeden etwas dabei.Das Abendessen ließ auch keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wenn man will kann man im Spa Fitness machen. Die Poolanlage auf der Dachterrasse war sensationell, der Blick über die bucht8,ein Traum.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annegret
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich