Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit ganz kleinen Mäkeln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein großes 5-stöckiges Hotel mit direktem und seitlichem Meerblick direkt am Strand von Can Pastilla. Das Hotel ist sauber. Man kann Halbpension oder All inclusive buchen. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 40 (plus minus). Die Handyerreichbarkeit funktionierte tadellos. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok. Ich war jetzt schon mehrere Male im Juni auf Mallorca und hatte immer super tolles Wetter. Jetzt hatten wir tagsüber ca. 30 Grad im Schatten.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Einzelzimmer war nicht groß, aber für einen alleine völlig ausreichend. Es war ausgestattet mit einem normalen Einzelbett mit Nachttisch, eine Kommode mit Spiegel, ein kleiner Schrank, ein Stuhl, ein an der Wand montierter kleiner TV (incl. Fernbedienung u. deutschen Programmen), eine Minibar die nicht kühlte und einem Safe (für 9 Tage = 20 Euro). Der Balkon war ausgestattet mit einem Stuhl. Ich hatte rechts Poolblick und links Meerblick. Sehr schön! Bis auf den Boden war die Reinigung gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant. All inclusive-Urlauber erhalten ihre Getränke an der Bar in Plastikbechern. Die Speisen sind sehr gut. Es gibt nichts, was ich hätte vermissen können. Zum Frühstück wurden verschiedene Brotsorten, Baguettes und Toastbrot angeboten. Butter und Margarine. Es gab jeden Tag Spiegeleier, Rühreier, normale Eier, Wurst, Käse, gebratenen Schinken, kleine Würstchen, Marmelade, Müsli mit Milch ect. ect. Die Kaffeemaschine bot verschiedene Sorten an. Angefangen über heisse Milch, Kaffee schwarz, Kaffee con Leche, Cappuccino, Espresso.... Die Atmosphäre ist sehr gut dort. Preise für Getränke zum Abendessen waren normal. All inclusive-Urlauber hatten zum Frühstück Sekt zur Verfügung und konnten zum Abendessen Wein, Wasser, Bier und alkoholfreie Getränke trinken, soviel sie wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die englische u. deutsche Sprache wird gebrochen gesprochen, aber man kann sich recht gut verständigen. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können. Der Boden war nicht wirklich richtig sauber. Wäsche kann man im Hotel zur Reinigung abgeben - habe diesen Service aber nicht in Anspruch genommen. Beschwerden werden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Straße vom Strand entfernt. Zum Flughafen fährt man ca. 5-10 Minuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegen direkt vor der Türe. Das Hotel liegt hinter dem Ballermann 15, d.h. bis zum Ballermann 6 fährt man 5 Minuten mit dem Taxi - kosten ca. 10 Euro. Man hat auch die Möglichkeit, mit der Bimmelbahn dorthin zu fahren. Ausflugsmöglichkeiten werden zahlreich angeboten. Mietwagen und Fahrräder kann man quasi an jeder Ecke buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde täglich dort angeboten. Ich habe es aber nicht in Anspruch genommen. Der Pool ist nicht allzugroß und hätte, meiner Meinung nach, sauberer sein können. Ich habe allerdings das Meer bevorzugt. Liegen standen genügend zur Verfügung. Für eine Liege am Strand zahlt man pro Tag 5 Euro. Möchte man noch einen Sonnenschirm dazu haben, zahlt man nochmals 5 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:9