phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sunny (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 3-5 Tage

Schönes Strandhotel mit viel Potenzial....

5,0/6
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im nächsten Jahr wenn alles zu 100 Prozent fertig ist! Kurzer Transfer zum Flughafen....

Lage & Umgebung6,0
Kurzer Transfer vom/zum Flughafen... Direkt am schönen Sandstrand mit Strandpromenade.
Sehr gute Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe... Supermärkte ebenfalls fußläufig erreichbar.

Zimmer5,0
Sehr schön und modern gestaltet....wie auch der gesamte Rest des Hotels.
Bei uns gab es einige Probleme mit der Dusche und der Zimmerreinigung.... diese führen wir jedoch auf die kurzfriste Fertigstellung des Hotels zurück.... überall wurde von früh bis spät geputzt.... ich denke, das Reinigungspersonal wusste gar nicht, wo sie anfangen sollten.... jeden Tag wurden neue Zimmer in Betrieb genommen.... wenn alles fertig ist und das Reinigungsteam eingespielt, wird es sicher besser sein. Zumal, wissen wir alle, dass Baudreck sich nicht nach einmal putzen beseitigen lässt.... daher vollstes Verständnis unsererseits, dass nicht alles perfekt war.
Schön wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer für einen morgendlichen Kaffee auf dem Balkon.

Service6,0
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Wir reisten einen Tag nach Widereröffnung des Hotels nach Umbau an. Wenn es Schwierigkeiten gab, wurde umgehend Abhilfe geboten.... immer jeder nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht.... dieses war wirklich sehr gut....es war alles vorhanden was man sich wünscht... alles würde ständig aufgefüllt und war immer frisch.... besser geht's wirklich nicht.

Sport & Unterhaltung4,0
Ehr ruhig gelegen.... haben wir nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunny
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sunny, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie als einer unserer ersten Gäste im neuen Hotel so zufrieden waren mit den neuen Zimmern sowie unserem Service und dem Frühstück. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Das Las Arenas Team
NaNHilfreich