- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat 5 Etagen ca 200 Zimmer,Grundsätzlich guter Zustand, Room Service ist auch in Ordung,wir hatten AI, Gäste bunte Mischung Deutsche,Franzosen, einige Russen ( waren nicht nervig)Engländer,Einheimische Alter von 18 bis 80 alles verteten,Hotel ist auch behindertengerecht Ausgebaut Diese Hotel NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe wieder der Stand klasse-es gibt aber genügend andere Hotels vor Ort Wir könne nur hoffen das sich das Management oder die Reiseveranstalter mal der Sache annehmen,hier ist dem Personal oder der Leitung nocht nicht klar wer der Gast ist und wer für wen da zu sein hat,
Zimmer waren in Ordung ,Service mit Trinkgeld in Ordung ,Handtuchwechsel ohne Probleme,Klimaanlage,Balkon,Safe(Gebühr),TV- 5 deutsche Programme Minibar leer,Kühlschrank nutzbar
Restaurant Chaos,Frühstück 4 mal erlebt das um 9.30 Uhr keine Tassen da waren ,muste halt warten bist ja AI Gast,zum Abend das gleiche mit Teller-haste Pech,ein Abend waren die Weingläser nicht ausreichend da haben wir den Wein AI Gast in Plastebierbecher bekommen,ausserdem muste dir dein Getränke selber holen,Einheimische Gäste wurde bedient, Menger der Speisen waren Ausreichend-aber alles lieblos-(Friss oder ..) Sauberkeit war auch nicht umwerfend eigenlich schlecht KNALLER war die BAR !!!!!! unglaublich in der Bar stehen offenen Mülltonnen und Unrat mitten drin -sowas habe ich noch nie (hoffentlich auch nie) gesehen,Bar-Personal zum AI Gast so unfreundliche und Arrogand erlebt Du wirts als AI Gast nur in einem schmutzigen Seitenbereicht der Bar notgedrungen bedient, wir haben 2 Meter weiter gesessen-für den Wein meiner Frau muste ich 2 Meter rumgehen ,der war ja AI,rübergeben war nicht Meinen Cocktail der bezahlt werden muste habe ich so bekommen das ich sitzen bleiben konnte -TOLL oder ,unglaublich die tun so als wen du was geschenkt bekommst als AI Gast
Personal absolut unfreudnlich fast arrogant zu nennen,eine freundliche Begrüßung wurde wurde nicht erwiedert-bei fast allen sogar vom Management beim Room-Servive Pesonal kam manchmal ein Hola zustande, Deutsch konnten nur wenige -so kam es uns vor -eher das man nicht verstehen wollte,mit Englisch ebenfalls,als AI- Gast ist man sich vorgekommen wie ein Gast 2.Klasse -Frecheit Wir hatten uns bei der Reiseleitung ausführlich beschwerd-ob es was gebracht hatte konnten wir noch nicht einschätzen-wir hatten aber mitbekommen das sich andere Gäste auchbeschwerd hatten zu den gleichen Problemen
Hotel liegt dierekt am Strand can 20 Meter nur durch die Stranspromenade getrennt,Flughafen in der Nähe aber kaum Lärm da günstig gelegen,der Transfer dadurch nur 10 min,um das Hotel viele Einkaufsmöglickeiten aller Art,Bars Kneipen-alles dabei,gleich neben dem Hotel Haltestelle von Touristenbuslinie(als Kleinbahn getarnt)fäht für 4 Euro gesamte Playa de Palma einmal rum in 90 Minuten jederzeit aussteigen und wieder einsteigen bei der nächsten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool liegt im Hinterhof Sonne ab ca 13 Uhr Pollbar war geschlossen warum auch immer(vieleicht auch beser so)Pollausenbeleuchtung erinnert mich an einem Kuhstall-olle blaue Schildkrötenlampen -Toll 2 Animateure deren Begeisterung zum Glück nicht ansteckend war ( Null) 2Show in der Wochen die gut waren, Disco war nicht weil es die an Animateure es verstande aufkommende Stimmung platt zu machen.Liegen am Stand zu bezahlen 2 Liegen +Schirm 15,45 Euro egall ob 2 Stunden oder ganzen Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard & Elvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |