Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4-Sterne Standard
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres, aber wohl schon älteres Hotel in Can Pastilla. Lage je nach Windrichtung laut (Flughafen) Einrichtung bereits abgewohnt, Essen nicht empfehlenswert Insgesamt kein 4-Sterne Niveau. Für eine Nacht ganz erträglich, aber für längere Aufenthalte eher ohne großen Erholungswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war ok als Einzelzimmer, Ein mini-fernseher mit 4 deutschen Kanälen. Leichter Geruch im Zimmer. zwei kleine Kissen im Bett. mini-Balkon mit Blick auf Straße. Laute Umgebung. Keine Minibar, Heizung mit Bruchstellen. Bad war ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen und frühstück waren niederes Niveau. die Brötchen hart, billigste Wurst und Käse, Automatenkaffee, ken O-Saft, wenig frisches Obst. Auch bem Abendessen alles sehr fad und einfach hergestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant bin ich nicht empangen worden. Habe mir mein Essen am Buffet geholt und musste auch noch Besteck und Serviette selbst aus dem Schrank holen. Beim Frühstück ähnlich. Besteck war zwar da, aber kein Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Strand und Ortsmitte Can Pastilla. Vom Flughafen auch mit Bus zu erreichen. Aber kaum Parkplätze in der Umgebung des hotels. Can Pastilla als Urlaubsort eher etwas herunter gekommen, schmuddelig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2