Archiviert
Marianne (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Hotel ist schlechter geworden. Sparmaßnahmen!

3,7/6
Kein Bettenbunker, sauber, Wifi, all Inclusive, Selbstbedienung, gemischte Nationalität, keine jugendliche Gruppen, Essen noch gut, aber seit letztem Jahr starke Sparmaßnahmen, wir kommen nicht wieder

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel ist dicht am Stramd gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Busverbindungen, bis zum eigentlichen Trubel (Ballermann 5 + 6) ca. 40 Minuten Fußmarsch oder mit Bimmelbahn

Zimmer4,0
Zimmergröße unterschiedlich, kleiner Fernseher vorhanden, Klimaanlage ganztägig einschaltbar, unsere Zimmer zwar kleiner als im letzten Jahr, aber sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Das Personal ist durchweg freundlich, gute Deutschkenntnisse, die Zimmer sind sauber

Gastronomie3,0
Wir waren als Gruppe im letzten Jahr schon einmal in diesem Hotel und fanden es super. Uns haben in diesem Jahr deshalb die oft schlechten Bewertungen verwundert und konnten es nun selbst testen. Ja, es hat stark nachgelassen, der neue Führungswechsel (Direktion und Küche) hat wohl starke Sparmaßnahmen vorgenommen. Es gibt zwar noch jeden Tag Fisch, Schwein-/Kalbfleisch und Geflügel, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Salat und Gemüse, aber qualitativ billigere Auswahl.
Beim Früstück ist der Kaffeeautomat die reinste Katastrophe, evtl, löslichen Kaffee von zu Hause mitnehmen, den Kaffee an der Bar kann man trinken.
Joghurt oder Quark für ein Müsli gibt es überhaupt nicht, nur eine komisch Creme, die nicht schmeckt, 2 Sorten abgepackte Marmelade. Wurst, Käse und Obstangebot zum Frühstück ist gut.
Positiv wäre noch zu nennen, dass man auch abends mal ein Brot mit Wurst oder Käse essen kann.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Pool ist klein, Liegen aus Platzmangel begrenzt, aber das wärmere Meer ist ja in direkter Nähe

Hotel4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern.
Enstchuldigung uns aber es gibt der gleiche Direktion seit Jahren...Der kaffee ist der gleicher wie letztes Jahr und der Joghurt oder Quark ist auch des gleiches...wir verstehen nicht was sie meinen wollen wenn sie starke sparmassnahmen geshrieben haben. Die zimmer sind auch gleich wie letztes Jahr weil wir keine renovierung gemacht haben...vielleicht haben sie anderes zimmer kategorie gebucht?


Mit freundlichen Grüßen,
NaNHilfreich