- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
10 Tage Urlaub mit Meer, Strand und noch ein bischen Novembersonne. Das war das Ziel und das haben wir bekommen. Nur an Schlaf war kaum zu denken. Schade.
Keine Fächer um ihrgend etwas abzulegen. Weder im Schrank (nur Möglichkeiten zum hinhängen) noch im Bad. Zimmer war über der Bar und sehr hellhörig. Haben also von rechts, links und von unten ständige Beschallung ertragen müssen. An Schlaf war kaum zu denken. Außerdem waren die Matratzen so hart, das Rückenschmerzen jeden Morgen an der Tagesordnung waren.
Hatten All inclusive gebucht. Zu den Mahlzeiten bog sich das Buffett unter der Auswahl an Gerichten. Da fand jeder etwas. Und es war lecker. Die Kellner waren schnell und sehr freundlich. Aber auch an der Bar haben wir nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt.
Der Service an der Reception war richtig schlecht. Unser Wunsch nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer zu beziehen, wurde mit dem Hinweis das Hotel ist ausgebucht abgelehnt. Bei einer zweiten Nachfrage, einen Tag später, wurde auf die Mitarbeiter die vormittags Dienst tun verwiesen. Das stellte sich uns so dar, das der eine es auf den anderen geschoben hat und keiner fühlte sich zuständig. Das ist in einem Hotel, das ein ständiges Kommen und Gehen hat, eine richtig schwache Nummer.
Südlich vom Flughafen und doch hat man ihn nicht bemerkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm. Billard Tische und andere Spielmöglichkeiten sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Entschuldigung uns ob es etwas nicht richtig war. Danke für ihren Besuch! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,