Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Fast Perfekt - bis aufs Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die relativ geringe größe des im September wenig besuchten Hotels hat uns sehr gut gefallen, da wir genau so ein Hotel gesucht hatten. Das Zimmer und der Ausblick vom Balkon waren richtig toll Bis auf einige rissige wände und die dunklen engen Flure war das Hotel sehr schön. Da wir den Zimmerservice eigentlich nie genutzt haben weil wir fast nie im Zimmer waren, kann ich diesen nicht beurteilen, es sah aber so aus als würden die Leute ihre Arbeit sehr gut machen


Zimmer
  • Sehr gut
  • das zimmer war sehr freundlich eingerichtet und sogar mit einem bild dekoriert. Der schrank war sehr groß, da wir aber nur 8 tage zu gast waren haben wir unsere koffen nicht ausgepackt. Die matratzen waren trotz ihrer härte sehr bequem und man konnte gut einschlafen. Ein doppelbett hätte uns jedoch besser gefallen als zwei einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beginnen wir beim Frühstück: trotz unserer pünktlichkeit (meistens 8 uhr und wir waren da bevor das restaurant geöffnet hatte) war das essen lauwarm, die rühreier sdchwammen schon im kondenswasser und waren mehr oder weniger ungenießbar. sehr gut jedoch waren die wüstel die stets heiß serviert wurden und einen sehr leckeren würzigen geschmack hatten. Die semmeln waren meistens hart und trocken. Der kaffee aus dem automaten war ungenießbar, da vieln zu stark, wogegen weder milch noch zucken halfen. Die säfte waren viel zu süß und schmeckten künstlich. Das abendessen war meistens genießbar, wobei ich persönlich sagen muss, dass häufig für mich (ich bin sehr eitel was fleisch und fisch angeht) nichts dabei war. meinem mann hat das fleisch jedoch meistens geschmeckt. der lachs, den ich eig. sehr gern esse, schmeckte ranzlig und abgestanden obwohl er frisch zubereitet war. Pommes gab es jeden abend genauso wie nudeln mit tomatensauce obwohl andere saucen auf dem zettel standen. Die vom frühstück übrig gebliebenen gekochten eier fand man meistens am abend im salatbuffet wieder. Sehr schlecht war die paella, die so schmeckte wie ein pferdestall riecht. die süßspeisen, waren bis auf einige kuchen, viel zu süß und schmeckten nach chemie. Was ich jedoc loben muss war die auswahl an obst, das jeden tag frisch und reichlich serviert wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das personal war stets freundlich und hatte immer ein lächeln im gesicht. sehr zufriedenstellend. Das einzige manko ist, dass die servicekräft kaum deutsch und schlecht englisch sprechen. Des weiteren muss ich sagen dass wir häufig mindestens 5-10 minuten waren mussten bis wir an der Bar bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wenige schritte vom feien, sauberen Sandstrand entfernt der jeden tag gereinigt wurde. Durch die direkte nähe zu el arenal (mit dem bummelzug 15 minuten für 4€ hin und zurück) gab es am abend auch immer die möglichkeit in den geschäften zu bummerln oder feiern zu gehen. das meer ist sehr kinderfreundlich, da man, um bis zum bauchnabel im wasser zu stehen, mehrere meter ins wasser gehen musste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da der pool sehr stark nach chlor roch (auch bis in den 2. stock) haben wir dieses angebot nicht genutzt nicht zuletzt da das meer direkt vor dem hotel ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2