Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Can Pastilla bietet bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angestaubtes, miefiges Hotel in super Lage. Poolanlage klein, unscheinbar, mit Blick auf Hinterhäuser. Location ist super. Bars, Restaurants in der Umgebung. Easy Busverbindung nach Palma, Ballermann etc..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer lächerlich klein. Angestaubte Einrichtung.Keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Ameisen auf dem Balkon. Blick auf Strand und Meer allerdings ohne Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweiliges Speisenangebot. Keine Butter vorhanden. Man musste wie ein Bittsteller fragen. Miefige Speisesaalatmosphäre. Qualität der Speisen eher unterste Schiene.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption o.k., Im Restaurant eher unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Nur über die Strasse zum Strand. Kurze Entfernung zu Bars, Cafés, Restaurants. Bähnchen nach El Arenal hält vor dem Hotel. Kitschläden in der Nähe, Supermarkt ca. 300 m.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war geschlossen. Keine Erklärung des Managements oder der Jahn Reiseleitung. Unterhaltung nur für einheimische Reisegruppe. Keine Teilnahme möglich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:7