- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als All Inklusive Gäste fühlte man sich als Mensch zweiter Klasse mit den billigsten Getränken (es gab nicht ein zuckerfreiens Getränk außer Wasser). Große übersichtliche Theke, allerdings durfte man als All Inklusive Gast nur ca. 1 Meter davon nutzen (Getränkeausgabe), ansonsten durfte man sich auch nicht an die Theke setzen (man wurde gebeten, doch bitte woanders Platz zu nehmen, da diese Plätze für die Halbpensionsgäste freigehalten wurden). Beim Essen im Restaurant wurde man als All Inklusive Gast erst einmal ignoriert - erst wenn man beim Essen saß, wurde man gefragt, ob man denn etwas trinken möchte. Man konnte sich nicht selbst etwas zu trinken holen. Das Essen selbst war eine reine Katastrophe. Permanent kalt, fettig und nicht gewürzt. Die Zimmer waren äußerst hellhörig und mit einer Zwischentür versehen, von der aus man selbst leise Gespräche aus dem Nebenzimmer mithören konnte. An Schlaf war dort nicht zu denken. Immerhin waren die Zimmer sauber (da gibt es nichts zu bemängeln) - obwohl das Interieur ziemlich in die Jahre gekommen ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |