- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten ein Komfort Plus Zi. in 4.oder 5.Etage mit freiem Meerblick gebucht, erhalten am 27.5.18 ein Zi. in 4.Etage mit seitl. Meerblick: rechts Mauer am Balkon und links Gebäude, dazwischen ein wenig Meer. Wurden hingehalten,in einer Std. nochmal nachfragen bzw. nächsten Morgen wenn Chef da ist (3Tage nichtanwesend) Um uns den Urlaub nicht völlig zu vermiesen, haben wir ein Zi. In der 3.Etage genommen(ebenfalls Ausblick mit Mauer) , obwohl z.B.noch Zi. direkt neben uns ohne Sichteinschränkung frei war, durften wir nicht wechseln. 1 Woche müssen wir jetzt noch durchhalten.
Es gibt keine Steckdosen im Zimmer, nur eine direkt neben dem Waschbecken ! Altes und abgewohntes Mobiliar. Die Betten waren ok, die Zi. sehr hellhörig.
Die große Auswahl der Speisen war meist schmackhaft, aber oft leider lauwarm
Wir wurden beim Zimmerwechselwunsch hingehalten, haben dann noch zu hören bekommen, dass man uns gar kein Zimmer in der 3.Etage hätte geben dürfen. Sind frustriert, wollen uns den Rest des Urlaubes aber nicht weiter ärgern. Die Servicekräfte im Zimmer, Restaurant und Bar waren sehr freundlich.
Gute Ausgangsposition für Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war klein mit wenig, meist durchgelegenen Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir haben Ihnen 4te stock am anreisetag gegeben aber sie haben uns gebeten in der dritte stock das zimmer zu andern. Wir konnen nicht verstehen, da die chefin der Rezeption mit Ihnen am nachsten tag gesprochen hat, warum sie diese beschwerde im holidaycheck geschrieben haben... Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen