Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gundi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Älteres und verwohntes, renovierungsbedürft.Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten ein Komfort Plus Zi. in 4.oder 5.Etage mit freiem Meerblick gebucht, erhalten am 27.5.18 ein Zi. in 4.Etage mit seitl. Meerblick: rechts Mauer am Balkon und links Gebäude, dazwischen ein wenig Meer. Wurden hingehalten,in einer Std. nochmal nachfragen bzw. nächsten Morgen wenn Chef da ist (3Tage nichtanwesend) Um uns den Urlaub nicht völlig zu vermiesen, haben wir ein Zi. In der 3.Etage genommen(ebenfalls Ausblick mit Mauer) , obwohl z.B.noch Zi. direkt neben uns ohne Sichteinschränkung frei war, durften wir nicht wechseln. 1 Woche müssen wir jetzt noch durchhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt keine Steckdosen im Zimmer, nur eine direkt neben dem Waschbecken ! Altes und abgewohntes Mobiliar. Die Betten waren ok, die Zi. sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die große Auswahl der Speisen war meist schmackhaft, aber oft leider lauwarm


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden beim Zimmerwechselwunsch hingehalten, haben dann noch zu hören bekommen, dass man uns gar kein Zimmer in der 3.Etage hätte geben dürfen. Sind frustriert, wollen uns den Rest des Urlaubes aber nicht weiter ärgern. Die Servicekräfte im Zimmer, Restaurant und Bar waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausgangsposition für Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war klein mit wenig, meist durchgelegenen Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir haben Ihnen 4te stock am anreisetag gegeben aber sie haben uns gebeten in der dritte stock das zimmer zu andern. Wir konnen nicht verstehen, da die chefin der Rezeption mit Ihnen am nachsten tag gesprochen hat, warum sie diese beschwerde im holidaycheck geschrieben haben... Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen