Lilia (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

8 Tage im Las Arenas Hotel empfehlenswert

Das Hotel ist mittlerweile eröffnet. Wir waren Anfang Juni hier und hatten ein schönes modernes Zimmer mit großer Terrasse und tollem Blick (fast alle Zimmer haben Meerblick). Das Essen ist gut, nur leider kommt das Personal bei der großen Menschenmasse noch nicht ganz hinterher. Der Essensraum war über Pfingsten leider so voll, dass wir auf einen freien Platz warten mussten. Bei vielen Zimmern gab es Probleme mit der Wasserleitung. In den letzten 2 Tagen fing es auch bei uns an im Badezimmer von der Decke zu tropfen. Die Handwerker waren sofort vor Ort. Ich denke in ein paar Monaten, wenn alle Fehler behoben worden sind, ist es ein perfektes Hotel. Der Dachpool ist ein Traum und der Strand direkt vor der Tür. Die Flugzeuge kann man zwar ein bisschen hören, hat uns aber überhaupt nicht gestört und wir waren dafür schnell im Hotel/am Flughafen. Wir würden wieder kommen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Lilia
Liebe Lilia, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefällt. Wie Sie bereits anmerken, müssen noch einige kleinere Fehler nach der Renovierung behoben werden. Dank Bewertungen wie Ihrer, wissen wir genau, wo es noch 'hakt' ;-) Wir werden versuchen, die Mängel, die Sie beschreiben, schnellstmöglich zu beheben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Las Arenas Team