Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Waren wir im selben Hotel???
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wir sind das Risiko eingegangen, dass Hotel zu buchen, bevor es eine Holiday-Checkbewertung gab. Machen wir nie wieder! Das Hotel wurde im August 2005 eröffnet und ist weiterhin eine Baustelle. "Baulärm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen." (Ha,ha). Da es noch eine Baustelle war, musste man bei Regen z. B. über die Küche den Speisesaal betreten, da man ihn sonst nicht trocken erreichen konnte. Die Gäste waren vor allem Deutsche und an den Wochenenden auch vermehrt Spanier. Das Wetter auf der Ost- und Südseite von Teneriffa ist erheblich besser, zumindest im November. Wenn es in Puerto bewölkt war oder regnete, schien auf der anderen Seite der Insel meist die Sonne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank, allerdings kein Geschirr oder Gläser in der Küche. Das Bad ist auch sehr groß, mit Wanne (Sprudelbad). Ein Fön ist vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Badewanne ein Mal die Woche gereinigt, sonst immer nur der Duschvorhang zugezogen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich weiß nicht wo der "Vorschreiber" gegessen hat, aber bei uns gab es immer, die gleichen Salate. Alle Speisen sind sehr international ausgerichtet, Kanarische Speisen habe ich selten gesehen. Sagen wir mal man wurde satt, ein gastronomisches Highlight ist etwas Anderes. Ich rate von HP ab. Da erst ein kleiner Speisesaal fertiggestellt war, musste man schon hin und wieder 2 Anläufe zum Abendessen suchen, oder sich in der Schlange der Wartenden einreihen. Frühstück gab es von 7.00-10.00 (wie so oft in Spanien, war auch hier der Kaffee ungenießbar), Abendessen von 19.00-22.00 Uhr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist recht freundlich. Die Zimmerreinigung na ja. Bei Ankunft begrüßte uns ein Fleck auf der Bettdecke. Flecken auf der Erde hielten sich über Tage. Brotkrümmel auf dem Coachtisch auch. Wir hatten eine Espressomaschine dabei, da der Kaffee in Spanien meist ungenießbar ist. Kaffeeflecken wurden 14 Tage ignoriert, vielleicht, da die Küchenbenutzung nicht für Personen ist, die HP gebucht haben. Beschwerden wie z. B., dass es zum Fisch beim Abendessen nie Zitrone gab, wurde nach 4 Tagen behoben, jedoch gab es nach zwei Tagen wieder keine Zitrone mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels wurde schon beschrieben. Ohne Mietwagen ist es nur für Wanderer geeignet. Es gibt zwar einen Hotelbus in die City, aber nur bis 18.00 Uhr (???). Zum Glück hatten wir gleich einen Mietwagen am Flughafen mitgenommen. Zum Strand sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto, wenn man gut durchkommt, zur Hauptverkehrszeit steht man schon mal ein wenig im Stau (und das im November).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, Liegen sind ausreichen vorhanden gewesen, allerdings war das Hotel relativ leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá