Alle Bewertungen anzeigen
Nana (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • StrandTraumhafte Aussicht u. herzlicher Service: Preis-
6,0 / 6

Allgemein

Ich vergebe dem Hotel Las Águilas Tenerife, Affiliated by Meliá, eine gute Bewertung von 2 im deutschen Schulsystem (entspricht einer "gut"). Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Die Lage des Hotels auf einem Berg bietet atemberaubende Ausblicke und ist ein echtes Highlight. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend, da die angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen den Preis wert sind. Alles in allem eine empfehlenswerte Wahl für Reisende, die Wert auf Service, Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Vorname:Nana

Sehr geehrte Nana, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.