Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeMega
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

An Freundlichkeit ist das Personal über alle Ebenen und Funktionen nicht zu überbieten (6 von 5 Sternen!). Wir hatten ein Premium Zimmer (das Mal davor ein normales Meerblick Zimmer), beide Male sehr zufrieden, jüngst ob des Premiumservice sehr positiv angetan. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Aussicht spektakulär, egal ob Bergsicht oder Meerblick. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen definitiv wieder.

• Zimmer

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Jen

Liebe Jen, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und deinen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung und empfange einen herzlichen Gruß. Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Teneriffa – Verbunden mit Meliá

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.