Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit mäßiger Küche
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 stöckiges Hotel, Appartements mit Schlafzimmer, Bad und Kochecke


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartements mit Schlafzimmer, Bad und Kochecke. Balkon mit Super Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist der absolute Schwachpunkt in diesem Hotel. Minimales Angebot an Speisen. Die Vorspeisen spiegeln die Reste des Vortages. Aus übrigen Spagetti wird eine mit Erbsen versetzte und mit Mayo überzogene Vorspeise. Das Salatangebot war übersichtlich, Karotten, Sellerie, rote Beete, Zwiebel und Oliven; vor allem immer gleich! Die Hauptspeisen waren sehr bescheiden, das Angebot praktisch täglich gleich mit kleinen Variationen. Dieses ist aber kein Wunder, die Preisdifferenz zwischen Übernachtung mit Frühstück und Halbpension beträgt für das Hotel 4 € pro Tag und Person. Damit kann man nicht vernünftig kochen! Das Silvestermenü das durch den Saisonzuschlag fürstlich extra bezahlt war, war hervorragend! Schande über die Reiseveranstalter, die den Hotels für das Essen derart niedrige Preise bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Personal sehr freundlich, an der Rezeption wird deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg, ca. 220 m über dem Meer. Der schöne Weg zum Meer führt ca. 40 Min. bergab. Shuttle-Bus fährt kostenlos nach Puerto de la Cruz. Taxipreis ca. 4 €. Das Hotel verfügt über 2 Pools mit schönen Liegewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools, Animation und Kinderbetreuung, Kinderspielplatz etc. vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá