Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • StrandZimmer ok, Rezeption / Service eine Katastrophe!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen Freitag am Abend, bzw nachts an. Das war aber dem Hotel bekannt, schließlich ging der Flug erst um 21 Uhr in Deutschland los. Gegen 1:30 Uhr am Hotel angekommen (es liegt direkt auf der Strand- und Feierpromenade), fanden wir die Rezeption unbesetzt und verschlossen vor. Nach ausgiebiger Benutzung der vorhandenen Klingel und ewigem Klopfen versuchten wir die an der Tür angeschriebenen Telefonnummern anzurufen. Keine nahm ab. Irgendwann gaben wir auf und sind die Nacht lang durch Sonnenstrand gewandert, bis wir irgendwann nach 6 Uhr morgens schließlich durch Zufall den Rezeptionisten wecken konnten. Er war unglaublich unfreundlich und tat so, als ob es schon eine Frechheit von uns wäre, ihn in seinem Schlaf zu stören. Er verstand auch nicht, dass wir schon gebucht und bezahlt hatten und wollte plötzlich noch Geld von uns haben. Er stritt auch zunächst ab, Anrufe von uns bekommen zu haben und zeigte mir sein Handy, wo dann doch plötzlich verpasste Anrufe zu sehen waren. Eine Erklärung gab es nicht. Nachdem wir dann ENDLICH ins Zimmer und Bett konnten, klopfte er plötzlich wie wild an der Tür und wollte erneut unsere Ausweise sehen (und behalten!). Nach nun schon leicht aggressiver Diskussion und erneutem ausharren in der Rezeption konnten wir schließlich endlich schlafen. Weder in der Nacht, noch am nächsten Tag kam so etwas wie eine Entschuldigung, nicht duch den Rezeptionisten (und gleichzeitig wohl "Manager" des Ladens), auch nicht durch den dann noch auftauchenden Besitzer, der das Verhalten seines "Managers" völlig in Ordnung fand. So geht der Urlaub doch gut los! Zimmer war dann soweit ok, am zweiten Tag bemerkten wir, dass das Abflussrohr des WCs undicht war. Der Schaden wurde zwar notdürftig behoben, man sah sich jedoch scheinbar nicht gezwungen, die entstandene Pfütze auf den Fliesen zu reinigen - das habe ich dann selbst gemacht. Auf dem Balkon fehlten die (in anderen Zimmern vorhandenen) Balkonmöbel. Bei der Abreise gab es erneuten Stress, weil wir, laut "Manager", zu spät (ohne einen entsprechenden Hinweis auf die verlangte Auscheck-Zeit bekommen zu haben) aus dem Zimmer raus sind. Er wollte dann noch 30 Lv (~15 EUR) dafür haben, die wir jedoch verweigerten. Fazit: Bloß nicht in dieses Hotel, selbst wenn es günstig ist und man in den Zimmern durchaus nächtigen kann - aber dieses "Servicepersonal", so man es denn so nennen kann, ist das schlechteste und lächerlichste, was wir je erlebt haben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1