Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht Fisch und nicht Fleisch
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei den Urlaubsplanungen haben wir geschwankt zwischen dem Layana und dem Lanta Sand. Letztendlich haben wir uns dann, auch wegen des Preises, für das Lanta Sand entschieden und diese Entscheidung leider bereut. Getreu dem Motto: "You get what you pay for" haben wir dann entsprechend weniger auch bekommen als wir gehofft hatten. Wir hatten Beachfront Villa A01 und die sog. Deluxe-Villen sind tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen, das Bad sieht auch eher nach Old-Fashioned als nach Deluxe aus. Will hier nun aber gar nicht an einzelnen Punkten herummäkeln. Insgesamt hat man eine passable Urlaubsleistung bekommen, nicht mehr aber eben auch nicht weniger. Vor allen Dingen hat uns so etwas wie das Herz bzw. die Seele des Hotels gefehlt. In vielen kleinen Punkten war die ansonsten so perfekte thailändische Hotellerie nicht spürbar. Die hämmernden Bässe der benachbarten O-Zone Bar bis morgens um 3 Uhr waren herrlich rebellisch und das Beschwerdethema Nr. 1 am Freitagmorgen für die ansonsten doch recht trockene Gästeschar. Und Familienhotel meint Kinder, viele Kinder... Herrlich waren jedoch jeden morgen die Schwedinnen mittleren Alters in ihren überaus farbenfrohen, gern auch großgeblümten Kostümen, die sämtlichen Golden Girls den puren Neid ins Gesicht getrieben hätte. Zusammenfassend ein toller Tauch- und Badeurlaub auf Koh Lanta, nur leider für uns das falsche Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:101