- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf unserer Thailand Rundreise für 3 Nächte im Lanta Sand. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir angemessen. Hervorzuheben in diesem Hotel ist das Engagement des Teams, vor allem an der Rezeption (die Rezeptionschefin 'Dang' ist dort anscheinend 24h - immer freundlich vertreten). Die Zimmer sind groß, gut und ordentlich, die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Potential hat das Hotel ein wenig bei der Qualität des Frühstücks (das Personal ist aber sehr bemüht) und bei der Pflege der Anlage, die sehr schön ist, aber hier und da etwas vernachlässigt wirkt. So insgesamt fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail - sofern man Wert darauf legt. Im Hinblick auf die Zimmer hat man je nach Geschmack die Wahl zwischen Bungalow und Zimmer im 2 stöckigen Haupthaus (teilweise gibt es auch Zimmer mit direktem Poolzugang, wer's mag). Vor den Bungalows und auf den Balkons hat man kleine 'Liegeflächen' was uns ganz gut gefiel, weil es mal was anderes ist. FAZIT: Man darf keinen Luxusurlaub mit dem 'gewissen Extra' erwarten, aber dafür eine schöne Anlage am Strand mit ordentlichen und großen Zimmern, bemühten Personal und einem Frühstück, das ok ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |