- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal und der Zimmerservice waren sehr freundlich und herzlich. Enttäuscht sind wir von der Reception. Meine Schwester hatte Bettwanzen und war nach der ersten Nacht sehr übel mit roten Flecken an Armen und beinen übersät. Wir haben dies sofort an der Reception gemeldet. Es wurde wohl die Matratze ausgewechselt, aber es wurde sich nicht weiter darum gekümmert. Meine Schwester hat sich nicht an den Pool getraut, wegen der anderen Gäste. Sehr Schade, denn wir hatten ja diese 2. Woche noch gebucht um zu baden. Ansonsten kann man leider nicht sehr viel unternehmen. Der Strand vor dem Hotel ist sehr schmutzig und wird auch nicht aufgeräumt. Es liegen Unmengen von Plastikmüll herum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern dass Sie offensichtlich mit dem Service unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Die Reinigung des Strandes erfolgt jeden Morgen durch die Gemeinde, und den am Strand liegenden Hotels. Während des Tages angeschwemmter Plastikmüll wird am nächsten Morgen entfernt.