Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Konrad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal Lanka Princess, immer Lanka Princess
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach längerer Pause, das letzte Mal waren wir 2011 im April und im November im Lanka Princess, haben wir uns wieder zur Ayurveda-Kur im Lanka Princess eingefunden. Die erste Überraschung war, dass wir auch nach so langer Zeit vom Hotelpersonal wiedererkannt wurden. Speziell wurde ich auf meine damaligen langen Haare angesprochen. Im Hotel selber hat sich nicht viel geändert: - Es gibt immer noch zwei Restaurants, eines für Ayurvedakost und das Andere für Menschen die keine Currys mögen. - der Ayurvedabereich war, wie auch bei den letzten Besuchen, gut organisiert. - Die Ayurvedamassagen waren hilfreich und die ayurvedische Kost hat mich beim Abnehmen unterstützt. Was sich geändert hat und was ich etwas bedauerlich fand, bei unseren früheren Besuchen war es üblich, das der Hotelmanager zu den Mahlzeiten in den Restaurants erschien und einige Worte mit den Gästen wechselte. Dies empfanden wir als angenehme persönliche Geste. Leider hat der für uns neue Hotelmanager diese Angewohnheit nicht übernommen,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Garten und zum Pool. Es empfiehlt sich aber die Schiebetür immer geschlossen zu halten wenn man keinen Besuch der vorhandenen Tierwelt haben möchte wie Katzen, Leguane, Rattenschlange (nicht giftig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren ausschließlich zu den Mahlzeiten im Ayurvedabereich. Wer Currygerichte mag kömmt hier voll auf seine Kosten. Wem die Currygerichte nicht so munden hat die Möglichkeit ins Standardrestaurant zu wechsel oder man geht aus dem Ayurvedabereich schnell über die Seufzerbrücke und holt sich etwas aus dem Standardrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betten werden jeden Tag mit Blumen geschmückt die abends wieder entfernt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv zu 2011 war, dass durch die nun vorhandene Autobahn die Anreise wesendlich kürzer geworden ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat eine ausreichend großen Pool, einen großen Garten mit Liegestühlen, einen Fitnessraum. Vor Ort kann man Ausflüge buchen, aber wer eine Ayurvedakur macht hat eigendlich dafür keine Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns dass Sie sich nach so vielen Jahren das Lanka Princess Hotel wieder für Ihren Ayurveda Kuraufenthalt in Sri Lanka gewählt haben. Der Großteil des Personals ist seit vielen Jahren bei uns tätig und freut sich immer ganz besonderes unsere treuen und langjährigen Stammgäste wieder zu erkennen und begrüßen zu dürfen. Danke auch für den abschließenden Hinweis in Ihrem Kommentar.