Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Von mir bekommt dieses Hotel 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel was renoviert wird... mal hier mal da! Leider mit Baulärm. Teilweise sind Zimmer zur Straße gerichtet oder haben einen Blick auf ein anderes Gebäude. Der Strand war sehr voll, obwohl die meistens Hotels wegen Corona geschlossen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel etwas schlecht montiert, das mag in anderen Zimmern anders sein. Die Eingangstür hatte keinen Bodenkontakt, so passten die nicht so angenehmen Käfer mit K drunter her. Es wurde ordentlich von der Putzfrau ein Ungeziefer Spray gesprüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität im A la Cart Restaurant eher schlecht, Fleisch (z.B. Steak sehr zeh)


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal für die Essensausgabe während Corona. Teilweise zwischen 5-10 Minuten Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt 800 Meter vom Strand entfernt. In der Beschreibung stehen 500 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jennifer, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Landmar Costa los Gigantes Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist.

    Offizielle Hotel Homepage