Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Viele Menschen - wenig Ruhe - nette Insel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage mit viel Aktion und noch mehr Menschen. Am Abend wird eine Menge Aktion geboten (2-3 Bühnen mit Shows, Livemusik und Kinderprogramm). Leider auch hier ganz schlimm: Liegen am Pool werden bereits vor 08:00 Uhr „reserviert“ und meist selten über den Tag genutzt. Ansonsten ist alles Durchschnitt, nichts Besonderes und kaum deutschsprachige Kinderanimation, da Urlauber aus Großbritannien überwiegen. Wir haben uns ab Flughafen ein Auto für die ganze Zeit gemietet (in Deutschland bei Circar gebucht– alles super funktioniert), so konnten wir uns schön aus dem „Staub“ machen. Bei AI-Buchung bekommt auch gut gefüllte Lunch-Pakete mit. Durch gute Lage von Los Gigantes ist man schnell im Nationalpark und via Autobahn auch ganz gut an den Rest der Insel angebunden. Ein Muss für alle: Loro Park (zeitig los machen!) und der Traumstrand „Playa de Las Teresitas“ (Ist ein 1,5 km langer, künstlich angelegter goldener Sandstrand, in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz ) erreicht man mit maximal 1,5 Std. Fahrzeit. Die Insel selber bietet einige schöne Ecken, welche man aber alle relativ schnell erkundet hat. Leider wird die Natur sehr vergewaltigt – so dass Teile der Insel in einen sehr dürftigen Zustand sind. Den Kindern hat es im Hotel ganz gut gefallen. Die Entspannung im Hotel war durch das permanente Animationsangebot etwas schwierig. Die „Esstempel“ (2) mit Ausmaßen von knapp 45x30m haben auch nicht wirklich eine angenehme Atmosphäre geboten. Das kleinere Menü- Restaurant war permanent ausgebucht – hier also gleich am Anreisetag reservieren, sonst wird´s nichts. Fazit: Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, alles nur Mittelklasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, um Ihr Feedback abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und Ihnen Ihr Urlaub auf Teneriffa gefallen hat. Ihr Feedback zu unserem Hotel ist uns sehr wichtig und hilft uns auch in Zukunft weiter Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden daher Ihre Kritikpunkte umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeben und diese im Detail besprechen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten.

    Offizielle Hotel Homepage