- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr große Hotelanlage mit viel Aktion und noch mehr Menschen. Am Abend wird eine Menge Aktion geboten (2-3 Bühnen mit Shows, Livemusik und Kinderprogramm). Leider auch hier ganz schlimm: Liegen am Pool werden bereits vor 08:00 Uhr „reserviert“ und meist selten über den Tag genutzt. Ansonsten ist alles Durchschnitt, nichts Besonderes und kaum deutschsprachige Kinderanimation, da Urlauber aus Großbritannien überwiegen. Wir haben uns ab Flughafen ein Auto für die ganze Zeit gemietet (in Deutschland bei Circar gebucht– alles super funktioniert), so konnten wir uns schön aus dem „Staub“ machen. Bei AI-Buchung bekommt auch gut gefüllte Lunch-Pakete mit. Durch gute Lage von Los Gigantes ist man schnell im Nationalpark und via Autobahn auch ganz gut an den Rest der Insel angebunden. Ein Muss für alle: Loro Park (zeitig los machen!) und der Traumstrand „Playa de Las Teresitas“ (Ist ein 1,5 km langer, künstlich angelegter goldener Sandstrand, in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz ) erreicht man mit maximal 1,5 Std. Fahrzeit. Die Insel selber bietet einige schöne Ecken, welche man aber alle relativ schnell erkundet hat. Leider wird die Natur sehr vergewaltigt – so dass Teile der Insel in einen sehr dürftigen Zustand sind. Den Kindern hat es im Hotel ganz gut gefallen. Die Entspannung im Hotel war durch das permanente Animationsangebot etwas schwierig. Die „Esstempel“ (2) mit Ausmaßen von knapp 45x30m haben auch nicht wirklich eine angenehme Atmosphäre geboten. Das kleinere Menü- Restaurant war permanent ausgebucht – hier also gleich am Anreisetag reservieren, sonst wird´s nichts. Fazit: Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, alles nur Mittelklasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, um Ihr Feedback abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und Ihnen Ihr Urlaub auf Teneriffa gefallen hat. Ihr Feedback zu unserem Hotel ist uns sehr wichtig und hilft uns auch in Zukunft weiter Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden daher Ihre Kritikpunkte umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeben und diese im Detail besprechen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten.