- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes großes und sehr sauberes Hotel mit Blick auf den Ozean. Für einen Badeurlaub gut geeignet. Einfach zum Wohlfühlen.
Ich hatte ein Familienzimmer im O-Gebäude welches sehr groß und modern war. Die Zimmer wurden jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Einziges Manko: Den Straßenverkehr hört man ab morgens ab 6 Uhr. Zum Zimmer gehört eine Terrasse
Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und ausreichend Einziger Punktabzug wegen nicht schmeckender Slush-Cocktails. Die waren leider nicht zu genießen. Gefehlt hat mir eine Paella mit Meeresfrüchten die in den meisten anderen spanischen Hotels angeboten werden. Auf Sauberkeit wurde sehr großer Wert gelegt. Nach jedem Gast wurde gründlich desinfiziert. Schön fand ich, dass jeder Gast separat zum Tisch geführt wurde.
Es wird von einigen Deutsch gesprochen. Beide Fernseher funktionierten nicht, nach Reklamation wurde dies innerhalb von Minuten behoben. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Auch die Poolreinigung war sehr gewissenhaft.
Transfer Flughafen zum Hotel dauerte 40 Minuten wobei wir die 2. (und auch letzte) Anfahrstation waren. Das Hotel liegt am Berg mit tollem Blick auf den Ozean. Weg zum schwarzen Lavastrand beträgt ca. 10 Gehminuten, wobei der Weg für Leute mit Geheinschränkungen nicht geeignet ist. Auch mit Kinderwagen wird es schwierig. Wegen Corona wurden Ausflüge nicht angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wurde gegen Gebühr angeboten. Mehrere Poolanlagen laden zum Entspannen ein. Eine Liege war immer zu bekommen, kann natürlich auch mit der Coronazeit zusammenhängen. Das Hotel war nicht voll belegt was ich als sehr angenehm empfunden habe. Trotz nicht voll belegtem Hotel wurde am Pool täglich Animation betrieben. Jeden Abend wurde an der Broadway-Bar ein tolles Showprogramm angeboten. Für Kinder gab es eine Mini-Disco. Extrapunkte vergebe ich an das tolle Animationsteam. Hier will ich besonders Gloria hervorheben. An der zweiten Bar war abends oft Livemusik. Die Animation findet leider nicht auf Deutsch statt sondern fast nur spanisch und etwas englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Landmar Costa los Gigantes geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen