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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Lass die Finger von diesem Hotel so lange die zust
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grundsätzlich schönes Hotel aber sehr schlechter und unfreundlicher Service in vielen Punkten, Personal und aus der Kategorie nur zum Tische Abräumen und unfreundlich auf Maske hinzuweisen Punkt in Kaltes Wasser duschen mehrmals 8 Uhr morgens nicht möglich Viel zu wenig Tische im außenbereich weil personal Faul ist draußen tische abzuräumen alles wird in den innenbereich gepfercht. essen absolut keine gute Qualität jeden morgen und Abend das gleiche Befehl in geringer Auswahl und geringer Qualität. Die Putze die mit dem gleichen Lappen Tisch und dann Stuhl putzt geht dann an den nächsten Tisch mit dem Datum vom Stuhl und gleichzeitig mit ihrem nassen Gummihandschuhen deckt sie das Besteck für den nächsten Gast ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein heißes wasser zum duschen teilweise kalt 8 uhr morgens


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag das gleiche qualitativ minderwertige buffet zwar große auswahl aber geschmacklich absolute katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tausendmal unterste schublade sind nur fähig tische abzuräumen und auf die maske hinzuweisen auch wenn sie nur schon einen millimeter unter der nase sitzt aber sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 kilometer vom meer weg langer weg wegen serpentinen eigentlich braucht man hier ein in den mietwagen auch die meisten restaurants und geschäfte sind geschlossen vielleicht 10 prozent keiner ist geöffnet man muss weit weg fahren um einige geschäfte zu bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Landmar Costa los Gigantes zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind.

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