Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super entspannter Familienurlaub, sehr gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein besonderes Highlight war die Freundlichkeit des Personals in jeglichen Belangen. Unser Sohn ist am 1. Urlaubstag gestürzt und musste ärtzlich versorgt werden. Das Personal hat sich super um uns alle gekümmert und es wurde auch noch ein paar Tage danach immer wieder gefragt, wie es ihm geht. Solch ein freundliches Personal muss wirklich erwähnt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das Familienzimmer mit der Option "better together" gebucht und waren mehr als nur zufrieden. Wir waren begeistert. Die Zimmer waren angenehm groß, der Balkon war riesig. Leider stand auf dem Balkon nur 1 Stuhl und 1 Tisch. Wir haben uns aber dann mit der Bestuhlung aus den Zimmern geholfen. Sicher hätten wir weitere Stühle bekommen, hätten wir das an der Rezeption bemängelt, aber so ging es ja auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl. Beim Abendessen am Buffet gab es jeden Tag etwas anderes, immer frisch gebratenen Fisch und frisch gebratenes Fleisch. Zum Frühstück konnte man sich Omlette oder Spiegelei ganz frisch machen lassen. Die Atmosphäre war zwar etwas wie in der Kantine, aber uns hat das nicht gestört. Es wurde immer rechtzeitig der Tisch abgeräumt und gesäubert. Wir haben nie gesehen, daß etwas aus ging. Es wurde immer rechtzeitig nachgelegt. Das Mittagessen haben wir nur einmal am Buffet eingenommen, sonst waren wir an der Pool-Snackbar. Hier hätte ich mir zwar etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber zu beanstanden gab es dennoch nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, ist der Service und die Freundlichkeit des Personald sehr hervor zu heben. Von der Putzfrau über die Bedienung am Buffet bis hin zur Rezeption wurden wir nur zuvorkommend behandelt. Am 1 Tag haben wir einen kaputten Wassertank unserer Kaffeemaschine im Zimmer bemängel. Bis wir dann wieder beim Zimmer waren, war der Mangel bereits behoben. Ebenso das flackernde Licht im Bad wurde postwendend behoben. Unser Sohn ist am 1. Tag gestürzt und musste ärztlich behandelt werden. Es hat max. 10 Minuten gedauert bis der Arzt da war. Ein Mitarbeiter der Rezeption hat sich während der ganzen Behandlungszeit um uns gekümmert und uns geholfen. Selbst Tage später wurde immer wieder gefragt, wie es dem Sohnemann denn geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:8