- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist schön gepflegt, 2 Pools und spiel und Sportanlagen nicht nur für Kinder. Jedoch geht einem die Dauerbeschallung an den Pools und bis in die Nacht gehörig auf die Nerven. Kommunikation des Hotels mit Reiseleitung funktionierte überhaupt nicht. Essen eher durchschnittlich, sehr einfallslos, hatte das Gefühl jeden Tag das gleiche zu schmecken. Ich denke das Hotel ist eher auf Englische/ spanische Touristen ausgelegt. Es gab ein extra Kinderclub für Englischsprachige Kinder und Animation.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Minibar inklusive, wurde täglich aufgefüllt. Safe hat extra gekostet 2,50 pro Tag.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab jeden Tag ein anderes Thema, geschmacklich, allerdings alles ähnlich. Man wurde Mittags und Abends am Tisch bedient. Hätte man seine Getränke erhalten, war es schwierig weitere zu bestellen. Ein Getränk reicht anscheinend.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Informationen von der Reiseleitung wurde nicht an uns weitergeleitet. Änderung bei Ausflügen und Informationen zur Abholung. Keine Kommunikation mit dem Gast
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |