Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, niemals wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlange ist riesengroß. Die Wege zum Restaurant und zum Pool sind deutlich zu lang. Die Sauberkeit im Zimmer war ok, aber die Sauberkeit im Restaurant und auf den öffentlichen Toiletten ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab immer ein großes Buffet, allerdings änderte sich das Essen nicht sonderlich oft, so dass man nach zwei Tage das Essen satt hatte. In dem Hotel gab es hauptsächlich All-Inclusive-Urlauber. Diese Buchungsentscheidung haben wir schon nach ein paar Tagen sehr bereut, da man dadurch an diesen schreckliche Hotel gebunden war. Die Gäste bestehen hauptsächlich aus spanischen und englischen Familien mit kleinen Kindern. Darauf ist auch das abendliche Animationsprogramm ausgelegt. Für Singles ist das Hotel ein Horror. Nehmen Sie ein anderes Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön groß. Auch der Blick aus den Zimmern war sehr schön. Die Suite verfügt über zwei Zimmer und zwei Fernsehern. Allerdings ist die Qualität des Fernsehbildes so schlecht, dass man vor lauter "Schnee" kaum etwas erkennen kann. Gerade bei weltweiten Krisensituationen, wie z.B. in Japan, benötigt man schon einen intakten Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist jeden Tag ähnlich, war aber ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal verfügt über gute Deutschkenntnisse. Sowohl die Animateure als auch die Kellner waren sehr nett und bemüht. Die Rezeption hingegen ist sehr unfreudlich. Angeblich würde das Hotel über kein Beschwerdeformular verfügen. Zudem leideten meine Freundin und ich an Magen-Darm-Beschwerden. Als wir das der Rezeption mitteilten und unsere Vermutung deutlich machten, dass es eventuell am Essen liegen könnte, antworte man uns wörtlich: "Das stimmt nicht. Das glauben immer viele, aber es liegt nicht am Essen". Zudem ließ man uns nicht mit dem Hotelmanager sprechen, dem wir unsere Beschwerden mitteilen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht!!!! direkt am Strand. Man kann in fünfminütiger Entfernung zu Fuß eine kleine Strandbucht erreichten, aber selbst die war im März schon groß besucht, im Sommer wird man dort kaum einen Platz bekommen. Achtung: Lesen Sie sich hier nicht nur die letzten Bewertungen durch. Wenn Sie ein paar Seiten zurückblättern, werden Sie erkennen, dass schon mehrere schlechte Bewertungen gegeben hat. Leider haben wir nur die letzten 10 Beiträge gelesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateute waren sehr nett und immer um gute Stimmung bemüht. Das Abendprogramm war allerdings ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:26-30
    Bewertungen:1