Alle Bewertungen anzeigen
Bianca & Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Lieber kleiner, feiner und Halbpension!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alle Achtung. Das Hotel ist 2008 erbaut und man könte meinen es wäre schon 10 Jahre alt. Wir fanden es sehr heruntergewirtschaftet. Es war nicht ausgebucht und wir WOLLTEN es uns nicht vorstellen, wenn es das wäre. Man hat zwar immer Menschen putzen sehen(Außenbereiche), aber es wirkte dennoch schmutzig. Ansonsten war die Sauberkeit okay. Für Kinder wird viel geboten. Unsere Tochter war aber erst 15 Monate-zu jung für den Miniclub(ab 4J.) Es gab einen tollen, großen Spielplatz. Das Restaurant bot viele Kinderstühle. An den beiden Pools gab es jeweils ein Babybecken. Aufzüge waren vorhanden! Wenn man natürlich am anderen Ende des Hotels wohnt ist der Weg zum Haupthaus recht weit. Das Hotel liegt steil am Hang und es ist mit Rolli beschwerlich hinunter in den Ort und zum Strand zu kommen. Das Hotel ist so groß-man kommt mit Rolli überall durch! Ca. 10 Minuten steil abwärts bis zum Ort und zum Strand, sowie Restaurants und Bars. In der Hitze sind wir mit dem Taxi wieder hochgefahren. Wir haben uns ein Auto gemietet. Absolut problemlos! Das Personal kann wenig Englisch-nur Spanisch! Es ist recht nett. Beim Check-in wurde uns NICHTS erklärt, wie, wo, was ist. Man sollte sich einen 'Schriebs' durchlesen, wo alles detailiert aufgegliedert sei. :-o Unsere Minibar war in den ganzen 14 Tagen defekt! Es wurde sich nach mehrmaligen Reklamieren nicht darum gekümmert. War nicht sooo dramatisch, weil man überall im Hotel Getränke bekam. Wir hatten den Eindruck, daß man als Deutscher eher hinten ansteht. Das Hotel ist eine englische und spanische Hochburg!!! Check-out verlief problemlos. Tja, die Gastronomie. Sie ist ein Fall für sich. Hier wurde schon viel negatives beschrieben und ich kann es nur bestätigen. Das Essen war geschmacklos, fad und zerkocht. Der Orangensaft war eine Mischung von 1:5 mit Wasser. Ich habe mich in der ganzen Zeit nur von Hühnchen, Nudeln und Melone ernährt. Morgens waren die kleinen Pfannekuchen ganz gut. Mit den Brötchen konnte man unliebe Miturlauber bewerfen. Das Baguette war eßbar. Die Marmelade eine reinste Katastrophe. Die Teller waren dreckig. Morgens lagen noch Essensreste(Möhrchen und Co.)unter den Tischen. Es wurde sich bemüht die Tische sauber zuhalten. Die Snackbar war für 1 mal in 2 Wochen okay-nicht mehr und nicht weniger. Es war laut und absolut stillos!!! Bahnhofsatmosphäre trifft es wirklich. So viele Menschen auf einen Haufen, alle essen, alle reden, viel schreien-Massenabfertigung! Es war eklig wie hier mit Essen umgegangen wurde. Zustand des Pools war gut. Qualität des Strandes war gut. Spielplatz war toll! Animation u.ä. haben wir nicht mitbekommen, weil wir am anderen, ruhigeren!!! Pool(an der Snackbar) waren. Super war, daß wir IMMER Liegen und Schirmchen bekommen hatten. Wäschewechsel und Sauberkeit hat stets funktioniert und die Damen waren immer freundlich. Wir hatten ein Appartement. Es war groß und geräumig. Natürlich mit kleineren Mängel, aber nicht erwähnenswert. Austattung war super. Größe des Bads war auch gut. Nein, es war kein Horrorurlaub. Dafür waren wir viel zu ausgehungert. Im Urlaub haben wir über die "Mängel" hinweggesehen. Nagut, den Totesstoß versetzte uns am letzten Abend eine Kakerlake im Zimmer. Nun wollte ich nur noch Heim! Im nachhinein sagen wir trotzdem-nie wieder!!! Für Familien okay, aber für Paare eher nicht, weil sehr viel Kinder. Lieber kleiner, feiner und Halbpension!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca & Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1