- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine recht große Hotelanlage. Die Anlage ist gepflegt und sauber, Essen gibt es rund um die Uhr , das Frühstücks- und Abendbuffet gibt es von 8:00-10:30 Uhr/19:00-22:00 Uhr, dazwischen hat die Snackbar geöffnet und es gibt Mittagessen im Restaurant von 13:00-15:00 Uhr. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In unserem Urlaub war das Hotel ca. halb ausgebucht und somt sehr angenehm, es sind viele Engländer, Deutsche, Spanier und ein paar weitere Nationalitäten vertreten gewesen, alles aber sehr entspannt. Minidisco für die Kleinen von 20:30-21:30 Uhr danach Shows für die großebn. Die Anlage ist sehr ruhig und die Zimmer haben wohl fast alle Meerblick.
die Zimmer werden 7 Tage die Woche gereinigt und sind recht groß. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt und der Safe im Zimmer ist auch inklusive.
Das Essen im Hotel umfangreich und gut. Es gab immer viel frisches Obst und gemischtes Angebot.
Personal im Hotel sehr freundlich, Wäscherei nicht in Anspruch genommen und ziemlich teuer, an der Reception wird auch deutsch gesprochen, Arzt in der Nähe aber sehr teuer und man muss auch erstmal im Voraus zahlen. Wenn man dann keine Zusatzversicherung für Krankheitsfälle im Ausland hat schaut man bei der Rückkehr eher sparsam.
Wir hatten 10 Tage einen Mietwagen gebucht und waren über den dankbar. Der Strand ist zwar zu Fuß erreichbar, der Rückweg aber mit kleinerem Kind schon anstrengend, immer Berg hoch. Der Strand ist super sauber und nett, man kann Liegestühle und Sonnenschirme mieten (letzteres für 3.- pro Tag) und es gibt Cafes und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Empfehlen können wir einen Ausflug nach Masca, die Fahrt dahin recht spannend, Serpentinenstraße breit genug für 1,5 Autos und der Ort am Hang gebaut total schön. Man kann von da aus auch die Mascaschlucht runetrwandern zum Meer und dort von einem Boot abgeholt werden, dies haben wir aber nicht gemacht, da wir mit kleinem Kind gereist sind. Wir waren auch im bekannten Siampark, ein Wasser-/Rutschenpark, der recht teuer ist und zu unserem Besuch einen Teil geschlossen hatte. Trotz alledem mussten wir vollen Eintritt zahlen. Wir waren von den Rutschen begeistert vom Service gar nicht. Alles zu teuer und schlechte Öffnungszeiten. Alles in Allem eh alles sehr teuer, zu empfehlen ist aber noch eine Fahrt mit der Flipper Uno aufs Meer und Wale und Delfine gucken, anschließend Badestopp in der Mascabucht. Auch für kleine Kinder geegnet, Dauer 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 beheizte Babypools, 1 Pool mit Wasserrutsche (geöffnet von 15:00-16:00 Uhr) und 3 weiteren Pools, Wassertiefe unter 150cm, einer davon nicht beheizt. Es gibt ausreichend Liegen mit Sonnenschrimen und Badehandtücher Minidisco für die Kleinen von 20:30-21:30 Uhr danach Shows für die großebn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |