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Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Englisches Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein riesiges Hotel mit mehreren Gebäuden am Hang gebaut. Allgemein ist der Zustand i.O., wir konnten keine größeren Schäden feststellen. Auch die Pools waren sauber. Die Lage ist doch recht abgelegen, ein Mietwagen ist von Vorteil. Gäste sind überwiegen Engländer mit kleinen Kindern Unbedingt einen Mietwagen mieten und den Loro Parque besuchen. In der Hauptsaison ist es leider überall sehr voll, daher besser im Herbst fahren. Wer keine Handtücher mitnehmen will, muss an der Rezeption 15 Euro Kaution hinterlegen um ein Hotelhandtuch zu bekommen. Wer nicht ständig schreiende Kinder um sich haben will, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Auch für deutsche Familien nur bedingt empfehelnswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Das Zimmer lang ganz am Ende der Anlage, daher war es schön ruhig. Im Wohnraum gibt es einen Fernsehr, Sofa und Tisch mit 4 Stühlen, ausserdem Minibar mit Wasser, Bier und Cola. Im Schlafraum gibt es noch einen Fernsehr und einen riesigen Schrank. Das Bad war mit Duschwanne, zwar nicht sehr groß, aber sauber und völlig ausreichend. Schlaf und Wohnraum haben getrennt gesteuerte Klimaanlagen. Balkon vefügt über einen Tisch und zwei Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Englisches Frühstück, es gibt frische Omletts, Spiegelei und Pancakes. Immer frisches Obst. Kaffee eklig aus dem Automaten. Aufgrund der vielen Kinder ging öfter mal was daneben und man musste aufpassen wo man hintritt. Aber die Kellner waren bemüht alles sauber zu halten. Ansonsten war das Essen nicht sehr abwechslungsreich aber lecker. Es gab Burger zum selber bauen, Taccos, Meeresfrüchte, verschiedene Gemüse, immer Nudeln, Reis und Kartoffeln. Als Nachtisch gab es immer Eis und verschiedene Kuchen und Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sprechen fast alle deutsch und sind alle freundlich und hilfsbereit, bei den Kellneren kommt man mit englisch gut zurecht. Im Restaurant geht es immer hektisch zu. Die Servicekräfte sind eingentlich nur damit beschäftigt Tische abzuräumen und neu einzudecken. An den Bars gibt es quasi gar keinen Service, für Getränke muss man sich an der Bar in eine Schlange stellen und warten bis man dran ist. Auch an der Snackbar gibt es keine Bedienung. Getränke gibt es selbsgezapft in Plastikbechern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer im Ort was erleben will, ist hier fehl am Platz. Zum Strand Playa de la Arena geht es quer durch die Hotelanlage, den Hang hinunter ca 10 min. Hier findet man auch einige Restaurants und Geschäfte, allerdings nur Turistenläden. Der Weg zurück zum Hotel ist dann doch etwas anstregend, weil es wieder steil den Berg nach oben geht. Der Weg zum Flughafen geht durch kurvige Straßen und dauert ca. 1,5 Stunden, das aber auch nur weil in las Americas noch zig Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer am Pool eine Liege bekommen möchte, muss spätestens um 8 Uhr aufstehen. Dann sind die meisten Liegen und Schirme schon mit Handtüchern reserviert. Am Strand gibts Liegen und Schirm für je 3 Euro zu mieten. Ist wesentlich entspannter als am Pool. Am kleinen Pool war zwar keine Animation, also etwas ruhiger als am großen Pool aber immernoch laut.. Für Kinder der englischen Familien wurde sehr viel geboten. Ca. 10 Animatuere waren den ganzen Tag im Einsatz. Abends gabs Bühnenprogramm, auch für die Kinder. An der Bar gabs live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1