Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
ein großartiges all inclusive Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt abseits der großen Tourismusgebiete auf einem Berg mit traumhaftem Blick aufs Meer. Der Ort Los Gigantes mit vielen Geschäften und Restaurants ist keine 15 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel ist sehr groß! An die 400 Apartments würde ich schätzen. Eine Rutsche die nur von Kindern ohne Eltern genutzt werden darf (das war etwas schade für unsere 2jährige, und eine riesengroße Poollandschaft die sich gut verteilt. Genug Liegen sind vorhanden und die Animation findet nur an einem Pool statt, was einem die Möglichkeit gibt seine Ruhe abseits zu genießen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigungen im Hotel: Kletterpark, Minigolf, Wasserspielplatz, Fußball-, Volleyball-, Basketball- und Tennisplätze. Es gibt ein Kino und und und... wirklich alles in allem ein großartiges Hotel für Familien!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Apartment war eines der älteren aber trotzdem schön. Wohnzimmer mit Schlafsofa, Esstisch, Fernseher und Balkon. Sehr großes Schlafzimmer mit Schrank und Fernseher. Flur mit Einbauschrank und großes Bad mit Wanne. Das einzig Negative waren unsere Betten. Es sind zwei Einzelbetten auf Rollen die man nur mäßig feststellen kann. Zwei Mal wurden wir unsanft geweckt weil wir im Schlaf in die Mitte des Bettes gerutscht und dann auf den Boden gefallen waren. Das sollte geändert werden! Allerdings gehe ich davon aus, dass nicht jedes Zimmer zusammengeschobene Einzelbetten hat. Es gibt keine richtigen Decken, nur dünne Laken wie in Spanien üblich. Für das Babybett gibt es keine gesonderte Bettwäsche. Die sollte man selbst einpacken oder eine Wolldecke aus dem Schrank nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so gutes All Inclusive Essen gegessen! Es gab für jeden Geschmack etwas und was wir besonders hervorheben möchten, sind die Süßspeisen die außerordentlich gut waren. Nicht zu süß, innovativ und sehr sehr lecker. Dieses Lob bitte gesondert weitergeben!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schwer begeistert vom Service des Hotels! Angefangen bei den Restaurants... Das Buffet war auf bei sehr großem Andrang IMMER sauber und aufgefüllt. Auch kurz vor Schluss gab es von Allem etwas. Ist einem Kind etwas auf den Boden gefallen wurde sofort ein Schild aufgestellt, dass man nicht über die Scherben läuft. Wir mussten schon schmunzeln weil das immer so schnell passierte, dass man das Aufstellen selbst garnicht mitbekam :) Man hat sich an den Tisch gesetzt und wurde sofort bedient. Alle Fragen wurden gerne und immer freundlich beantwortet. Das Personal spricht teils mehrere Sprachen und wenn nicht dann gibt es Personal aus den verschiedensten Ländern die einem weiterhelfen können,falls man dem Englischen nicht mächtig ist. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und alle drei Tage wird umweltbewusst die Bettwäsche gewechselt. Teilweise wurde das Servicepersonal von dem ein oder anderen Gast sehr von oben herab behandelt. Wer schon mal im Hotel gearbeitet hat, weiß, dass das ein harter Job ist und dass etwas Trinkgeld ab und an nicht schaden kann ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abseits der großen Tourismusgebiete auf einem Berg mit traumhaftem Blick aufs Meer. Der Ort Los Gigantes mit vielen Geschäften und Restaurants ist keine 15 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigungen im Hotel: Kletterpark, Minigolf, Wasserspielplatz, Fußball-, Volleyball-, Basketball- und Tennisplätze. Es gibt ein Kino und und und... wirklich alles in allem ein großartiges Hotel für Familien! Für Bälle, Minigolf und Co wir eine Kaution von 10€ pro Teil verlangt. Das ist total ok, sollte man aber einplanen, da die Wege im Hotel sehr weit sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir von Be Live sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Andererseits ist es gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage