- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr groß, aber durch die weitläufige Anlage und die Anordnung der Gebäude fühlt man sich trotzdem nicht wie in einer Urlaubsfabrik. Es könnte ein sehr gutes Hotel sein, wenn Management und Service entsprechend wären. Es gibt 2 Poolbereiche, einen großen, an dem auch die Animation stattfindet und einen kleinen ruhigeren, in dem (eigentlich) keine aufblasbaren Spielgeräte und Ballspiel erlaubt sind. Je nach 'Soccorista' wird das mehr oder weniger durchgesetzt - vorausgesetzt, es ist wirklich eine Poolaufsicht anwesend. Wir konnten beobachten, dass an einigen Tagen nur der Sonnenschirm an seinem Arbeitsplatz aufgespannt war, aber über viele Stunden hinweg niemand anwesend war. Das Essen im Hauptrestaurant ist für eine europäische AI-Anlage recht gut, es könnte etwas abwechslungreicher sein. Sollte das Essen zu kalt sein, steht eine Microwelle zum Aufwärmen zur Verfügung. Der Tischwein und das Bier sind gut, Wasser wird in Plastikflaschen serviert. An der Snackbar im Poolbereich gab es tagsüber Frittiertes und ein wenig Salat, nicht sehr abwechlungsreich und nach einiger Zeit in den Behältern auch sehr labberig. Die Getränke musste man sich selber zapfen. Die Cocktails an der Hauptbar wurden aus Kanistern serviert, für mich schmeckten alle alkohlfreien und alkohlischen, die ich probiert habe, sehr nach Chemiebaukasten. Bier, Wein, Sekt und Mixgetränke waren aber gut trinkbar. Zum Thema Kaffee : Andere Länder - andere Kaffees. Unseren Geschmack traf am besten der Café con leche. Der von uns probierte Cappucino (italienisch muss man dazu sagen, sonst gibts Kaffee mit Sprühsahnehaube) schmeckte doch sehr anders als gewohnt. Die Sauberkeit der Anlage lässt zu wünschen übrig. Im Poolbereich werden tagsüber die Tische nicht abgeräumt und leider schaut auch niemand zwischendurch mal nach, ob die Gäste ihren Plastikmüll selbst entsorgt haben oder vielleicht ein Tisch abgewischt werden müsste. Auch die Wege werden anscheinend nicht regelmäßig gereinigt, oder nur oberflächlich. Man sieht über Tage hinweg die selben Verunreinigungen. Es wird viel Einweg - Plastikgeschirr verwendet. Im Poolbereich ist Plastikgeschirr sicherlich besser als Splitter im Fuß, aber müssen es wirklich die instabilen Einwegplasikbecher sein? Auch in den Bars und im Hauptrestaurant stehen Einwegplastikbecher für Wasser und Saft bereit. Unsere Suite war in gutem Zustand, allerdings ließ die tägliche Reinigung zu wünschen übrig. Das Bad wurde nur oberflächlich geputzt, der Fußboden nur 'mittig' gewischt. Kleenex-Tücher wurden erst nach 3 Tagen aufgefüllt, eine Reklamatin an der Rezeption half da auch nichts. Handtücher und Laken wurden regelmäßig gewechselt. Die Minibar soll eigentlich täglich aufgefüllt werden, das klappt aber nicht immer und manchmal wird selbst bei Reklamation an der Rezeption nicht aufgefüllt. Während unseres Aufenthaltes (11 Tage, Ende April - Anfang Mai) war die Anlage höchstens zu 20% ausgelastet. Es gab Gäste aus Deutschland, Frankreich, Russland/Polen, Spanien, Frankreich, Irland, Niederlanden und hauptsächlich aus Großbritannien, meist Familien mit Kindern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 95 |