- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in guter Lage. Gutes Schwimmbad und ein klasse Frühstück. Das Personal ist sehr gut, Service, Köche, Hausmeister und das Reinigungspersonal alle sehr Aufmerksam. Was uns als Stammgäste sehr störte, ist die Tatsache, dass die Geschäftsführung das Hotel als 4* Hotel bewirbt. Diese sind laut Tafel am Eingang des Restaurants schon seit 2012 abgelaufen und das spürt man! Manchmal muss man Investieren, nicht nur sparen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sterne sind neu beantragt. Wenn Sie das nächste Mal Greetsiel besuchen, besuchen Sie uns, dann ist die Plakette auf dem 4-Sterne-Schild sicher geändert, ...und Sie als Stammgast müssten Sie ja eigentlich bemerkt haben, was im letzten Winter im Hotel alles erneuert wurde.