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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Dreck ohne Ende, offene Steckdosen und teuer
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt im Ortskern, Parkplätze vor der Türe. Wir hatten eine Ferienwohnung mit ÜF gebucht. Werden sicher nie wieder kommen. Das Hotel war eines der "schlechtesten" in dem ich übernachtet habe. Auf unsere Reklamation hin wurde der Zustand eingeräumt, keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Schade - so nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie oben, Ausstattung und Größe ok, aber Sauberkeit Note 6


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach, Qualität naja. Leider hatten wir bei sechs Besteck Teilen am Tisch zwei die noch Speisereste hatten! Als ich einen Löffel nachgeholt habe, das gleiche Spiel. Geht gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer und das ganze Hotel waren schmutzig und schmudelig. Unser Sohn ist im Zimmer gerobbt und war danach komplett schwarz vor Dreck. Staubballen, Haare vor Vordermann. Übel! Offene Strom Dosen und irgendwelche Abfall Stangen auf dem Balkon - geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Parken vor der Türe, sonst ist hier nicht viel los im Ort. Auto notwendig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir die Reklamationen unserer Gäste an. Wir haben uns sofort bei unseren Gästen entschuldigt, allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Gäste sich sofort nach Appartementbezug gemeldet hätten, dass der Fußboden staubig ist. Wir hätten Ihnen natürlich umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Reklamation ist leider erst beim Bezahlen am nächsten Tag erfolgt. Generell sind unsere Räume sauber, es ist nicht korrekt, dass das ganze Hotel schmutzig und schmuddelig ist! Ausserdem ist es nicht korrekt dass wir auf Grund der Reklamation keine Entschädigung gegeben haben. Die Gäste haben 15 % Nachlaß erhalten. Die Gäste hatten keine Ferienwohnung gebucht, (vermieten wir nicht) sondern auf besonderen Wunsch von uns ein Appartement (2 Zimmer und Bad) erhalten. Inzwischen hat das Landratsamt Rosenheim eine Besichtigung der Gästezimmer vorgenommen und bestätigt, dass die Gästezimmer in unserem Landgasthof in einem einwandfreien Zustand sind.