arrowRight
Robert (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Katastrophale Küche!

Gottseidank haben wir nur eine Nacht hier eingeplant. Eigentlich sollte es ein gemütlicher Abschluß unseres Urlaubs am Gardasee werden, doch schon bei unserer Ankunft am Nachmittag kam der Verdacht auf, dass es besser gewesen wäre gleich nach Hause zu fahren. Die schöne Terrasse war bis auf wenige mit einer simplen Tischdecke gedeckte Tische komplett leer
Unser Wunsch nach einer südtiroler Jause wurde mit einer mageren (dafür aber umso teureren d.h. 27€ für 2 Personen) und dekofreien Aufschnittplatte (Marke: Frühstückrest) beantwortet. Das Brot hatte seinen Höhepunkt auch schon lange überschritten. Beim Abendessen setzte sich das Drama dann munter fort: Huhn des Kindermenüs strohtrocken, Pommes zum dritten Mal aufgewärmt und der Vanillepudding so hart, dass der Löffel seine Mühe hatte durch zu kommen. Der Fisch des Erwachsenenmenüs glänzte durch Geschmacks- und Gewürzfreiheit. Frühstücksbuffet und Vorspeisenbuffet waren dem zum Trotz aber wirklich in Ordnung.
Die Bedienung zwar freundlich, aber total unkoordiniert.
Das Hotel war zwar sauber, jedoch komplett ohne Leben. Deko (z.B. Blumenschmuck auf den Tischen) war ein komplettes Fremdwort.
Fazit: ein Griff ins Klo für teures Geld

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht