Schlecht

Bewertungen für Hotel Lambrechtshof

• Barbara Alter 41-45

„Schönes Hotel mit toller Küche”

Ein tolles Hotel, wo sich Familien und Paare gleichermaßen wohlfühlen können. Angenehme Atmosphäre für erholsame Urlaubstage.

• Ursula Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Wir waren schon mehrmals im Hotel Lambrechtshof und jedes Mal fällt der Abschied schwer. Die Kinder lieben den Innenpool, das Spielzimmer und das Essen. Wir genossen die Sonne und den Kuchen im Garten und erfrischten uns im Außenpool. Auch wenn es diesmal nur ein kurzer Aufenthalt war - alle waren rundum...

• Simone Alter 41-45

„Ein wunderschöner Aufenthalt ”

Wir hatten ein tolles langes Wochenende im Lambrechtshof. Sehr schönes Zimmer, leckeres Essen und perfekter und freundlicher Service, was will man mehr?

• Lina Alter 66-70
    April 2016

„Wir waren bereits zum 5. Mal hier”

Das Personal war sehr freundlich und doch diskret. Wir wurden nach unseren Wünschen gefragt. Bei Problemen wurde uns weitergeholfen.

• Judith Alter 31-35

„Spitzen Unterkunft in herrlicher Lage!”

Die Region Kaltern ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Diesmal waren wir im Frühling, wo es sich schon richtig schön wandern lässt. Der Lambrechtshof hat mit seiner wunderschönen Sonnenterrasse, dem idyllischen Garten und dem herzlichen Personal zu einem perfekten Urlaub beigetragen! Wir haben vor...

• Johanna Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Zimmer war sehr schön und sauber. Essen sehr lecker und reichlich. Auch der Wellnessbereich mit Sauna und Pool lädt zum Relaxen und Verweilen ein. Wir hatten echt schöne, entspannte Tage im Lambrechtshof und konnten bei allen Fragen oder Wünschen auf das nette Team vor Ort zählen! Gerne wieder!

• Helga-Maria Alter 41-45

„Sehr erholsame Urlaubstage!”

Sehr netter, aufmerksamer Service, entspannte vier **** Atmosphäre - auch mit Kindern! Vorspeisenbuffet kam bei der ganzen Familie sehr gut an!

• Cornelius Alter 56-60
    Oktober 2015

„Wunderbare Zimmer”

Hotel für alle, Singles, Familien, und Paare hervorragend geeignet. Sehr gutes, mehrgängiges Dinner. Wellness sehr schön erweitert. Für Wanderungen und Ausflüge nach Bozen bestens geeignet. Sehr zu empfehlen.

• Gabi Alter 51-55

„Schönes Hotel; Erholung pur!”

Angenehme Atmosphäre, ausgesprochen freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Erstklassige südtiroler Küche! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es fehlte wirklich an nichts. Tolles Vorspeisenbuffet, tägliche Auswahl zwischen 3 versch. Menuefolgen (Fleisch-, Fisch- Vegetarische- Gerichte)...

• Helmut Alter 56-60

„Preis-/Leistungsverhältnis absolut top!!”

wir hatten das Sonderangebot 5=4 - Hotel sauber - Zimmer groß - Essensauswahl (Frühstück u. Abendessen) sehr gut - Personal sehr freundlich und zuvorkommend - schöne Anlage incl. Wellnessbereiche - alles in allem für dieses Geld wirklich empfehlenswert - werden auf jeden Fall wiederkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Lambrechtshof

Beliebte Hotels in Appiano sulla Strada del Vino/Eppan an der Weinstraße